Aktueller Inhalt von Puetz

1. P

Transalp24...

Das kommt davon wenn man sich zu früh sorgen macht . Wurde heute angerufen vonner Spedition die Räder kommen mogen früh :daumen: :daumen: :D Das heist wenn die mitwoch angefangen haben 3 Tage für 2 Räder Super Zeit oder ?
  2. P

Transalp24...

Eine Frage an alle die ihr Bike schon bekommen haben: Sind die angegebenen 10 - 12 wektage Lieferzeit realistisch oder kans auch mal schneller gehen ? Mein problem is das ich letzten dienstag per Online Banking überwiesen habe aber leider kommenden Samstag eine woche Beruflich weg muss und es...
  3. P

Transalp24...

Hallo ich kann bis jetzt (habe gerade Bestellt) alles Lob hier nur Bestätigen. Super Preise und super service. Bei mir ist sogar jede E-Mail zeitnah beantwortet Worden. :daumen: Bestellt wurden zwei Stoker II allerdings mit Magura Julie und der Rock Shox Tora aufgerüsted Bin anfänger...
  4. P

Hallo aus dem Sükdkreis Osnabrück

Hallo Ich Bin der Jens 21 aus Glandorf im Landkreis Osnabrück. Bin auf dieses Forum gestoßen als ich nach ner Kaufberatung gesucht habe und hier dank des riesigen Transalp24 Thread fündig Geworden. :daumen: Habe Früher schon mal Mountainbike gefahren fange aber jetzt quasi völlig neu an.
Zurück