Aktueller Inhalt von PUFF-SHADY

1. PUFF-SHADY

Specialized 2008

specialized mochte ich vom aussehen her noch nie. wird sich auch nich ändern. ich finde die modell alles andere als schön, da bleib ich lieber bei kona.
  2. PUFF-SHADY

Specialized Stumpjumer 2008

der typ zeichnet hobbymäßig, der hat auch andere "designstudien" von anderen firmen gezeichnet. kommt aber 100 pro nich von speci
  3. PUFF-SHADY

Gute Federgable für 150€-200€

ich schmeiss hier mal ne suntour axon in die runde, is ne super gabel, luft und zugstufe einstellbar und für 150 zu haben. die gabel wird unterschätzt^^ is besser als man denkt, fahr se im 4x
  4. PUFF-SHADY

Mavic Crossland

fahre den lrs auch, nur mal so nebenbei, der is nur zugelassen bis 85 kg...
  5. PUFF-SHADY

Mavic Crosstrail - Wasser in Felge

hi ich fahr den crossland lrs und da hatte ich das selbe problem, ich hab das wasser raus gelassen, dann alles zusammengebaut und auf das ventil ein gummiering(ist auf den ust ventilen die beiligen draufgewesen, es geht aber auch jeder andere enganliegende gummiering)draufgetan. seitdem is ruhe...
  6. PUFF-SHADY

8fach dura ace?

hey danke für eure antworten, ich hab eh nur ein kettenblatt und ne kefü vorne dran , und die kleinen gänge fahr ich eh nich
  7. PUFF-SHADY

8fach dura ace?

hallo, ich wollt an meinem mtb eine dura ace schaltung (9/10 fach) anbringen, habe aber nur ein 8fach ritzel und schalter. Meine frage: kann man das ohne bedenken anbauen oder geht das nicht:confused: Habe gehört schimano is abwärtskompatibel, was auch immer das heissen mag, aber vllt is es...
  8. PUFF-SHADY

TV Tipp: Sonntag 15.4. - Reportage über Biketests der BIKE

die bike-tests kannste auch inne tonne kloppen
  9. PUFF-SHADY

Unterschied SID Race <-> SID Team/WC

dann würde ich die race nehmen, bin die selber schon gefahren und sie spricht (wenn man sie ordentlich einstellt) sehr sensibel an, sie is leichter und günstiger. allerdings sind die gabeln nicht sehr steif und sehr weich beim federn, das dürfte aber dann bei den 54 kilo nicht wirklich...
  10. PUFF-SHADY

Suntour Axon rdl

ich weis, dass dsa xc gabeln sind, aber sehr viele fahren mit xc gabeln 4x(siehe herr prokop mit seiner manitou r7 ) genauso wie phillip meyer mit der axon schon in willingen den wc gefahren is wichtig für mich is das ansprechverhalten und steifigkeit , vllt könnt ihr mir ja dazu was sagen
  11. PUFF-SHADY

Freeriderahmen, aber welcher?

ich würde den stinky rahmen nehmen, der reicht völlig aus und hat ein simples federungssystem, gerade die von 05 sollen ganz gut sein(keine ausgefräste schwinge und gute geo)
  12. PUFF-SHADY

Suntour Axon rdl

hallo da im federungsthread keiner so richtig antworten will, versuch ichs mal hier:rolleyes: , ich hab vor für mein 4x bike eine axon zu kaufen( modell 2006, Lockout über lenkerschalter, öldämpfung, vorspannung einstellbar, 1900 gramm "leicht" ). Nun wollt ich mal wissen ob es ratsam is sich...
  13. PUFF-SHADY

Neues Bergwerk Cobalt mit 10 Jahren Garantie

2.770,- Euro für ein bike mit Lx ausstattung ist wohl ein bischen überzogen, da gibs von specialized das selbe system mit einer viel besseren ausstattung zu dem preis, die gibs dann wenigstens in 10 jahren noch :D
  14. PUFF-SHADY

AXON ja oder nein?

Hi leute, ich brauch ne neue gabel für mein 4x bike und dachte da an eine 06 suntour axon, die is schön leicht und wird auch von phillip meyer im wc gefahren. Hat einer von euch ahnung wie die so anspricht oder überhaupt so ist(steifigkeit, haltbarkeit) bitte nur produktive vorschläge und kein...
  15. PUFF-SHADY

Sind Klickpedale störend?

also ich fahr 4x mit clickies, haben sich auch bewährt, kenne leute die auch mit clickies dowhill race fahren, is also einfach nur eine frage des geschmacks
Zurück