Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die produktiven Beiträge. Werde also nicht auf 10 fach umrüsten.
Allerdings kann ich mich der Meinung von Tall1969 nicht anschließen. Der Schaltunterschied von den Schalthebeln zwischen deore und slx ist enorm. Ist aber alles Ansichtssache ;)
Nur eine Frage wurde mir nicht...
Hallo.
Ich fahre derzeit ein Stevens S4. http://www.stevensbikes.de/2011/index.php?bik_id=59&cou=DE&lang=de_DE§=equipment#inhalt
Für meinen Einsatzbereich ( Waldtouren ) ist das Bike recht solide und ich bin eigentlich auch ganz zufrieden mit dem Bike. Allerdings ist mir die Schaltung nicht...
So also ich verfasse jetzt mal mein persönliches Fazit zum Thema Fahrradnavigationsapp für das Iphone:
Also ich habe zwei Apps getestet.
1.) MotionX (2,39 â¬)
2.) Scout (2,39 â¬)
Wie man bereits unschwer erkennen kann, kosten beide gleich viel. Aus meiner Sicht sind beide Apps gute...
Das ist ja schon wieder mal klasse. Da ist die App Scout genau das was ich gesucht habe und sie gibt es nur für android, echt toll. :(
( Wegen den Navigationspfeilen )
Also die App MotionX ermöglicht es, dass du eine Route nachfahren kannst, die du vorher zum beispiel in gspies erstellt hast. Die Navigation über Pfeile, so wie es richtige Navis machen, können die ganzen Apps nicht. Aber vielleicht irre ich mich auch.
Danke für deine Antwort obscura!
Habe mir eben gerade die App MotionX runtergeladen. Viele Leute scheinen ja ganz zufrieden mit dieser zu sein. Der erste Eindruck ist auf jeden Fall positiv. Das mit dem Import habe ich auch schon verstanden, allerdings lautet meine frage jetzt, ob ich...
Ich hab mal eine generelle Frage.
Ich suche eine App für das Iphone, die folgendes kann:
Wenn ich beispielsweise von Frankfurt nach Wiesbaden mit dem Fahrrad fahren möchte. Gibt es eine App, die mich dahin navigiert? Also ne art kleines navigationssystem fürs fahrrad über das Iphone.
Hoffe mal...