Aktueller Inhalt von pukfili

1. P

Innenlager gesucht ITA 70mm

Das meinte ich eigentlich, aber nach kurzer Recherche habe ich, dank dir, nun eine weitere Frage. :D Wie erkenne ich auf was meine Kurbel passt? Meine eigentliche Frage zielte auf den Durchmesser des Gewindes im Rahmen. Gibts da Unterschiede? VG
  2. P

Jetzt stell ich mich dööfer als ich bin. Klar ich brauch ein 4-Kant. Meine Frage ist eher, ob es noch Maße gibt. Evtl Durchmesser des Gewindes...
  3. P

Wow! Da komm ich mir blöd vor, ich hab wirklich gesucht. Das müsste ja dann passen? 122mm Achslänge, ich hatte bei einem 122,5 und beim anderen 123mm gemessen. Muss ich außer auf die Achslänge, Gehäusebreite und die Gewinderichtung noch etwas beachten? VG und Vielen Dank, hoffe das ist die Lösung!
  4. P

Danke für die beiden Antworten! Ich muss zu geben, ich bin mittlerweile sehr verwirrt, dachte eigentlich ich hab das Thema durchstiegen. Deshalb habe ich heute nochmal das eingebaute (also das 68er) Innenlager ausgebaut. Jetzt ist mir erst aufgefallen, dass die beiden Lager jeweils das feste...
  5. P

Guten Abend zusammen! Ich bin ganz neu hier und bringe eine Frage mit: Habe mir ein gebrauchtes Stahl-MtB gekauft, Corratec Kilimandscharo 2005. Das Tretlager wurde noch ausgetauscht. Das nun eingebaute Tretlager ist auf Bild 1 zu sehen, eben ein 68mm breites. Die Gehäusebreite des Rahmens...
Zurück