Aktueller Inhalt von Puky-Rider

  1. Puky-Rider

    single track für 25€

    gold? warum gold? naja wers mag, bin das ding ne ewigkeit vorne gefahren und hab damit auch barspins gelernt und sie hats überlebt, also schlecht ist sie nicht umbedingt. Am HR würde ichs mir allerdings 2mal überlegen
  2. Puky-Rider

    starrgabel oder federgabel

    was? wie mehr pushen? mit ner starrgabel verliert man weniger schwung als mit ner federgabel also muss man auch nicht mehr pushen, falls du das meintest
  3. Puky-Rider

    Welches NS ist besser ?

    nein das möchte nicht jeder einsteiger und wenn er auf ne normale frage mit som mist antwortet...
  4. Puky-Rider

    MTB - Dirt/Street

    dasn flatspin
  5. Puky-Rider

    BMX: The Streets Are Calling *VID*

    die musik ist geilste wo gibt mustard pimp oida
  6. Puky-Rider

    Welches NS ist besser ?

    dann geh in baumarkt und kauf dir da eins
  7. Puky-Rider

    Leichte 24zoll Felge

    Alienation Deviant leichsteste wo gibt
  8. Puky-Rider

    MTB - Dirt/Street

    notfalls kann man schonmal nen flip bevor man nen double flip macht
  9. Puky-Rider

    Welche Marke

    börten
  10. Puky-Rider

    MTB - Dirt/Street

    hat hier irgendjemand was von fahrtechnik geredet? ein video kann auch mit anderem glänzen
  11. Puky-Rider

    MTB - Dirt/Street

    filmtechnisch top
  12. Puky-Rider

    Hilfe mein Sohn braucht ein Dirtbike

    man muss sich einfach mal umsehen vor nicht also langer zeit ist zum beispiel ein richtig schniekes revell für 266€ weggegangen für das ich mindestens das doppelte gezahlt hätte http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300318485205
  13. Puky-Rider

    Hilfe mein Sohn braucht ein Dirtbike

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110403373353&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de%3A80%2Fitems%2F%3F_nkw%3D110403373353%26_in_kw%3D1%26_ex_kw%3D%26_sacat%3DSee-All-Categories%26_okw%3D110403373353%26_oexkw%3D%26_udlo%3D%26_udhi%3D%26_ftrt%3D901%26_ftrv%3D1%26_sabdlo%3D%26_sabdhi%3D%26_s...
  14. Puky-Rider

    MTB - Dirt/Street

    egal :D
  15. Puky-Rider

    MTB - Dirt/Street

    Warte mal ich hab was vergessen :rolleyes: Tut mir echt Leid!
Oben Unten