single track für 25€

Registriert
8. Oktober 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Dießen
moin ihr freudingen 2radler,

ähm ich miente gestern, oder vorgestern goldene single track für 25€ gesehen zu haben. kann des irgendjemand bestätigen?
weil ich finds nich mehr.
und ich höre ein paar stimmen dass die nichts aushalten. hat jmd erfahrung? weil zu dem preis könnt man sich ja dann glaich 4 bestellen;)

hoff mal ich bin nich der einzige der die gesehen hat^^

greez
 
gold? warum gold?
naja wers mag, bin das ding ne ewigkeit vorne gefahren und hab damit auch barspins gelernt und sie hats überlebt, also schlecht ist sie nicht umbedingt. Am HR würde ichs mir allerdings 2mal überlegen
 
Ja, also fast alle 8er hab ich bis jetzt am HR gesehen.....
Ich fahre die Single Track.....eher Einsteigerklasse, Spank, Atomlab und Halo LRS gibts in verschiedenen Farben....
 
Single Tracks sind keine schlechten Felgen.
Wer allerdings am Limit fahren will, sollte dann doch etwas stabileres nehmen.
Slebst Wildbad ist kein Problem ( allerdings Rase ich da auch nicht runter )
 
Zurück
Oben Unten