Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So sehe ich das persönlich eigentlich auch. Die Schraub-/Bohrlöcher stellen die "nächste" Sollbruchstelle dar.
Angenommen wir fallen wieder auf die betroffene Stelle-denke ich mir-bricht es am äußersten Schraubloch.
Lassen wir jetzt aber die Platte wieder rausnehmen können sich die Bohrlöcher...
Das stimmt schon. Kenne selber auch einen der die Platte seid über 30 Jahren drin hat... er meinte auch "der Arzt wollte sie nach 1 1/2 Jahren entfernen" aber er hat dem Vorhaben nicht zugestimmt.
Er hat laut seiner Aussage auch keinerlei Probleme!
Und der Arzt war zu ihm voll lustig ... Er...
Guten Morgen...
einem Freund wurde bei der WM im Biergarten sein Fahrrad vor den Augen von allen gestohlen. Er ist ihm nachgerannt aber ohne Erfolg.
Hat die Polizei verständigt. Ein paar Tage später stand das Bike vor der örtlichen Polizeistation.
Die Polizei meinte dem Typ sei' es vllt...
Guten Morgen ...
man man man ... das sieht mal heftig aus! *grusel*
Der Nachbar meiner Eltern hat sich auch vor gut 1 1/2 Jahren die Ferse gebrochen... (bei der Leiter daneben getreten) und hing gut 6 Monate an den Krücken. Mittlerweile kann er ohne Krücken humpelnd gehen ... aber nja, an...
Guten Morgen,
also auf den Bikepark würde ich glaub ich auch verzichten, vorerst.
Ich mein, meine Physiotherapeutin hat mir gestern nochmals eindringlich erklärt was es mit der op und allem herum auf sich hat.
Das Schlüsselbein ist ja ein Röhrenknochen, quasi hohl. Die Wandstärke soll nich...
Hey grüßt Euch ihr Bruchgeplagten,
wie zur Zeit irgendwie viele hat es auch mich am 3.7.10 erwischt.
Am gleichen Abend wurde bei mir nach einer Betäubung versucht die Knochenenden wieder gegeneinander zu schieben, was leider nicht ging. Also schickte mich der Arzt mit einem Rucksackverband...
Also für mich sieht es auf den Bildern nicht so aus als ließe sich die Anzeige demontieren ... laß mich aber gern eines besseren belehren :rolleyes:
P.S. oder sind das die 2 Kreuz-Schrauben neben der Imbus-Schraube?!
Hey grüß dich F-N-C...
erstmal glückwunsch zu deiner Errungenschaft :daumen:
also grad diese Gewichtssache is mir eingefallen als die Neue Gabel schon drin war :lol: aber im Direktvergleich is die P-Bone wirklich um einiges leichter - und was man sofort gemerkt hatte - WESENTL. STEIFER...
Hey grüß dich freakazoid80...
erstmals Danke für die Antwort :daumen:
Also Sa. oder So. stünde einem Trip natürlich nix entgegen... und Andechs klingt auch sehr gut *sabber*
Pit
Wow... geil ...
mensch Jungs ihr seid Spitze :daumen:
vielen, vielen Dank ... :daumen:
(gibts evtl. noch Schalthebel OHNE diese Anzeige? find das häßlich!!!)
Pit