Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab die Hope t4v4 am Rad. Der Leitungsabgang passt nicht wirklich mit dem Originalen Banjo. Ich hab ein gerades Banjo die eigentlich an der Bremspumpe verbaut sind benutzt.
Servus, ich wollte euch auch mal mein Bike vorstellen.
Bewegt wird es schon seit einem Jahr. Heute hat der Stahlfederdämpfer den Luftdämpfer mal ersetzt. Zum probe rollen bin ich heute leider nicht mehr gekommen.
Grüße
Servus,
Hab jetzt seit 2 Wochen mein Strive und bin echt happy mit dem Fahrrad.
Ich bin aber auf der suche nach einem neuen Dämpfer.
Hat jemand schonmal versucht den cane creek dbair cs einzubauen bzw. passt dieser in den Rahmen ohne irgendwo anzuecken?
Über Infos wäre ich dankbar.
Gruß Markus
Servus
Nun werd ich auch mal meine eindrücke der Gabel wiedergeben.
Die Gabel ist sehr gut verarbeitet und macht einen wertigen eindruck.
Direkt nach dem sie eingebaut wurde ist das ansprechverhalten bestens und wird von Fahrt zu fahrt besser ( Marzocchi eben).
Da kann keine Ungepimpte...
Servus,
Ich hab meinen Vector HLR Coil am Donnerstag bestellt und am Samstag erhalten.
Der Dämpfer ist für mein Kona Supreme Operator von 2013.
Der Dämpfer hat die einbaulänge von 240mm und 76mm Hub.
Federhärte ist 350lbs.
So nun zum Dämpfer, er hat einen tolle haptik. Die verarbeitung...
Servus,
Hab heute auch mal das gute Stück bekommen.
Zu anfang mein Gewicht ohne Bikeausrüstung ist 90 Kg.
Die Gabel kam in einem schöne Marzocchi Karton.
Beim Öffnen kamen mir gleich die Sticker entgegen, nach dem diese dann auf die Seite gelegt waren um die 66 mal zusehen und anzufingern...
Hi also ich hab mir auch eine Nugget von f-i gekauft und jetzt montiert muss leider als kleinste scheiben 230 mm fahren vorne wie hinten. Ich bin jetzt am einfahren von der Bremse und muss sagen es lohnt sich wirklich die Bremspower ist wahnsinn und die dosierbarkeit ist hammer.
Gut als...
Hi also meine frage ist in welchen farben gabs das 05 Big Hit expert nur in blau oder auch in schwartz?
Weil auf der seite von specialized giebts nur des in Blau.
Danke.