Hi Ope ich muss ganz ehrlich gestehn ich hab auch nen auge auf eurer Bremse nur kommt der preis für die aktuelle franki für mich nich in frage... was macht ihr denn da?
habt ihr sone fette marge drauf??? oder produziert ihr so unwirtschaftlich?
also meiner meinung nach sollte fi mal sich seine
bremsen nochmal ganz genau ansehen auch die zuliefererteile(scheibe!!!) denn der miese test spiegelt hoffentlich nich euere performance wieder
wenn man neu auf den markt will, als premiumhersteller, muss gleich der erste test nen brüller sein und man muss mit moderaten preisen kunden dazu bringen das gute stück zu kaufen, sonst wirds ja nie gute mundpropanganda geben, welche dann auch leute überzeugt tiefer in die tasche zu greifen und probierts doch mal mit niedrigeren Preisen und darausfolgenden höheren stückzahlen (a la Lafferkurve) gerade in der jetzigen zeit sollte es nicht grad schwer werden, jmd. ausserhaus zu finden der gut und billig dreht/schmiedet/fräßt
sonst werden doch immer nurn nen paar schickimickifahrer sich das ding holen, was in sachen werbung nich grad hilft, und die restlichen diskusionen über eure bremse werden von
avid/hope/hayes etc. fanatiker geführt
welches medium verwendet ihr?
wie siehts mit der garantie aus?
(auch da muss man überzeugen, da man nich einfach mal 600 für ne fast unbekannte bremse ausgibt, ohne ordentliche sicherheiten zu haben)
wenn ihr mir 10 jahre gent denk ich mir 600/10=60 alles klar nehm ich hab ja kein risiko, dass die sich nicht rentieren wird
also ich brauch ne neue bin nich reich, erwarte aber gute quali und hab schon nen bissl sympathie mit mit deutschen herstellern, die sich noch selbst in son foren antworten stellen und was neues machen wollen, was besser ist als die sachen da es bereits gibt, schon allein der anspruch ist lobenswert
ohne solch leute würden wir wohl immernoch vbrakes fahren
(aber alle die nie den gesamten budgetbereich ansprechen konnten sind immer gescheitert, also macht was am preis wir leben im kapitalismus und nicht im idealismus, wenns geld nicht mehr interessiert würde ich ja nur noch 5rot usw. fahren)
also macht mir nen gutes angebot....
wenn die bremse besteht werdet ihr schon sehen, was ihr davon habt...