KONA_pepe
Haardt- Biker
Wann am Kiosk?
Steht doch da... Ausgabe September 08

Jetzt ham wa 22. August also ~ in ner Woche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann am Kiosk?

" ..... die Frank Industries Bremsen beissen kräftig zu und sind super zu dosieren ..." Aktuelle Ausgabe des Mountainbike Rider Magazin (September 2008)
So .....
Nun endlich ist es soweit, die Nugget ist getestet worden. Mit einem wie ich finde sehr befriedigenden Ergebniss.
" ..... die Frank Industries Bremsen beissen kräftig zu und sind super zu dosieren ..." Aktuelle Ausgabe des Mountainbike Rider Magazin (September 2008)
Gruß euer Ope

Wie gehts den der Franki sooo????
@ ope
ich zitiere mich mal selber:
Prima gehts ihr, sie wird in Serie produziert. Ausliefertermin wird noch bekannt gegeben. Ich weiss aber das ein paar am Lager sind.
Gruß Ope
Das klingt doch herforragend
Wird es auch eine "Testbremse" geben?
Stimmt wohl, das Wort hat ja nicht nur eine Bedeutung. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, hätte ja sein können man hätt's übersehen
Ist dann ja fast egal, Hauptsache es geht voran und man kann sich auf ein fertiges Produkt freuen. Gibt doch bald nix Schöneres als ne feine Bremse