Aktueller Inhalt von Pumpgun67

1. P

Biken rund um Trier

okay klasse, ich werde mich bei euch melden ! freu mich, bis dann ;)
  2. P

Biken rund um Trier

hey leute! bin zur zeit zwar noch auf wohnungssuche, ziehe aber im oktober auf jeden fall nach trier ( aufgrund des studiums). fahre so ziehmlich alles was schwer ist, am liebsten mag ich steinige, verblockte trails, flowtrails sind allerdings auch sehr schön ( kommt eben immer drauf an ) . war...
  3. P

Wer zeigt mir Trails rund um Bad Camberg?

@Tiefdruck1 Jap, das bin ich ;)
  4. P

aaachso okay, is gebongt! dann bis morgen
  5. P

top, dann bis morgen ;) denke wir fahren, da wir uns ja beide auskennen, ohne feste route, so würde ichs machen ;) ps: du meinst den parkplatz unten am katholischen pfarrheim, also zwischen der kirche und der schule??
  6. P

Mir würde das passen! was schwebt dir denn so vor, welche richtung? vll niedernhausen/ ehlhalten die ecke? mfg lucas
  7. P

@JoJo1967 Sehr gerne ! klar,einfach bescheid geben ;)
  8. P

dann halt sonntag - dann müsste auch dodderer sicher da sein ;)
  9. P

in der tat brachte ich mein rad hier und da mal dort hin - doch nein, mit denen habe ich sonst nichts zu tun :P
  10. P

aja dann wird mittwoch vll nur mit 2 mann locker gefahren und am samstag dann so richtig ;) passt doch. okay dann gehen wir mal davon aus dass samtag passt und du gibst uns dann hoffentlich die 100 %! mfg lucas
  11. P

@JoJo1967 Okay klar, treffen wir uns am mittwoch abend um 6 uhr am Kurhaus? Ich denke 3h sollten es schon sein, in zwei kommen wir denke ich nicht ganz so weit ;) schau doch bitte mal in deine pn, wäre cool wenn man sich wenigstens kurz nochmal telefonisch kontaktieren könnte, für die details...
  12. P

Guten Tag! Ich kenne so ziehmlich ALLES hier in der gegend , fahre hier seit vielen Jahren Mountainbike, besitze auch ein hardtail. Dieses Jahr habe ich mein ABitur gemacht und daher nun auch massig Zeit. Du müsstest mir nur sagen wann genau du zeit hast, wie viel zeit du hast, dh. wie lange die...
  13. P

Suche Bikepartner

Tach Kollegen, bis vor ca einem Jahr fuhr ich noch mit drei Freunden regelmäßig mtb, doch nun trauen sich zwei nicht mehr und der eine, mit dem ich normalerweise mindestens einmal alle 2 wochen fahre hat ne freundin und ist unzuverlässig- wie das leben eben so spielt. Momentan habe ich mein...
Zurück