Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja das wäre doch top. Ich hab allerdings keine Ahnung, wie man da eine Gruppe macht ;-) Muss man dafür die Telefonnummern der Anderen haben oder wie läuft das ? Sollen evtl. falls das so ist alle Ihre Nummern per Privatnachricht an jemanden schicken ?
Gruß Tobi
Servus, falls Ihr noch regelmäßig fahrt und ich mich da noch einklinken könnte wäre das top... Habe gerade wieder angefangen MTB zu fahren nach ner sehr langen Pause. Wohne in Friedrichsdorf und bin an den Feierabenden relativ flexibel.
Gruß Tobi
Mir ist es eigentlich egal was ich fahre... nur ich will mir nicht die Knochen ganz und gar brechen :-) Ich weis auch nie wo jetzt CC aufhört und FR anfängt oder so deshalb red ich da lieber nicht drüber hehe.
Ich fahr schon gern schnell den Berg runter und so und am liebsten über irgendwelche...
Servus,
ich suche ein Paar nette Leute in meiner Altersregion (so 19 - 28) bin selber 24, die Lust haben hin und wieder mal locker durch den Taunus zu fahren.
Ich fahre lieber bergab als bergauf aber bin auch keine lahme Schnecke.
Wäre nett, wenn man auch mal was von ein paar mädels aus...