Aktueller Inhalt von punhill02

1. P

29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

Suche: Salsa Timberjack Ramen - 2022 - Größe xl oder Sober Dad 12 Rahmen - Größe xl würde mich über Angebote freuen!!
  2. P

Sobre Dad steel 29er à la sauce française...

Hallo, will sich jemand von einem Sobre Das 12 in XL trennen? Gerne in Grau. Darf auch gebraucht sein. Passen da wirklich "nur" 2.4er Reifen durch? Würde mich über Angebote freuen!! Servus
  3. P

(A) Quick & Dirty - oder doch mehr die feine, englische Art?

Schön, dass Du eine bekommen hast! Ich bin sehr gespannt was daraus wird!!
  4. P

Bikepacking Verkäufe

moin, ich muss leider feststellen, dass mir das stooge speedball zu klein ist. wenn jemand Interesse an dem Rahmen oder evt an dem ganzen Rad hat, bitte melden... So das Rad ist nun geschlachtet. Ich gebe noch einen Satz Chronicle dazu. erledigt! DANKE
  5. P

26+ / B+ / 650b+ / 27.5+ / 29+ Galerie, Technik und allgemeine Diskussionen

yes - wenn nicht gerade ausverkauft...
  6. P

hier ist schon zu lange kein neues bild aufgetaucht
  7. P

Bikepacking Verkäufe

Ich habe den Rahmen gebraucht gekauft und konnte die Seriennummer nicht finden / prüfen... Das Prüfergebnis war unkritisch.
  8. P

Bikepacking Verkäufe

Hallo, ich hätte noch einen Bikepacking-Ur-Rahmen-Set anzubieten. Surly Krampus in Moonlit Swamp. Der Rahmen hat die Größe M und ist mir zu klein. Der Lack unter dem Tretlager ist entfernt ansonsten keine übermäßigen Gebrauchsspuren oder Dellen. Aus diesem Grunde biete ich den Rahmen mit...
  9. P

moin, hat hier jemand etwas mehr infos zu dem stooge highball?? taugt die truss fork?? und wie schwer sind die dinger?? gruß
  10. P

Ritchey Venturemax fährt den jemand?

sucht noch jemand einen 46er und will seinen 44er loswerden?? ich habe beide getestet und muss sagen, dass ich mit dem 44er besser klar komme... -> wenn ja, pn
  11. P

[A] - 26+ Allround-Gravel-Travel-Trekking

ich hoffe - glaube nicht wirklich dass es am alter liegt ... ;-D mich würde interessieren, ob sich die dinger auch schalten lassen wenn mann in den drops - also unten - greift. von oben her gesehen ist das eine effektive und wahrscheinlich fast unkaputbare variante. bei abfahrten oder so könnte...
  12. P

[A] - 26+ Allround-Gravel-Travel-Trekking

moin, sehr gelungenes rad!! wie kommst du mit den brems-schalt-hebeln zurecht?? gruß christian
  13. P

Ritchey Venturemax fährt den jemand?

guten abend und merci an diesen fred. ich bin leider etwas zu spät dazugekommen und habe zuvor den alpkit bomber ausprobiert und war etwas entäuscht. der ritchey ist heute angekommen und soeben montiert worden. passt super!! hätte ich das ganze nur eher gesehen...
  14. P

Aufbau On One Inbred 29"

Als Hilfe für's Augenmaß: Besenstiel in die die STI's legen und gucken, ob dieser parallel zum Lenker ist.
Zurück