Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sind das für Bremshebel? Die müssen ja "lang" ziehen bei den Bremsen?Und dann kommen 2 schrottige Bike-Leichen quasi auf den Friedhof, aber man bringt was zur Wiederbelebung mit heim![]()
Was sind das für Bremshebel? Die müssen ja "lang" ziehen bei den Bremsen?
Beide richtig - aber weil ich halt einen an der Waffel hab, will ich mal noch neue Cantis besorgenDa sind "Übersetzer" verbaut. Kleine Röllchen die das Übersetzungsverhältnis anpassen
will ich mal noch neue Cantis besorgen
Die ist jetzt auch schon auf Kollisionskurs mit dem Adapter bzw. dessen großer Scheibe....irgendwas ist halt immerdann musst du dir was mit dem Frontgepäckträger überlegen. Da wird aller Wahrscheinlichkeit nach die Strebe im Weg sein...
Ein absolutes Träumchen das Teil (die Gabel natürlich...)Und dann tun sich neue Möglichkeiten auf für das eigentliche Projekt hier
Anhang anzeigen 1165687
...bleibt natürlich nicht so, aber die Überlegungen sind erst am Anfang, soll ja dazu passen. Das mit der Trussfork ergab sich überraschend, aber umso schöner ist es
LG
Roman
Schön, dass Du eine bekommen hast! Ich bin sehr gespannt was daraus wird!!Und dann tun sich neue Möglichkeiten auf für das eigentliche Projekt hier
Anhang anzeigen 1165687
...bleibt natürlich nicht so, aber die Überlegungen sind erst am Anfang, soll ja dazu passen. Das mit der Trussfork ergab sich überraschend, aber umso schöner ist es
LG
Roman
bloß nicht dokumentierenHab grad mal mein Singular starr Ssp mit 3.0 WTB gewogen, es fehlen noch ESI-Grips und Bremse damit es fahrbar ist
Weil sich ja nichs getan hat ....na ja Pedale vor 3 Tagen dran geschraubt wegen mal Sitzprobe, sorrybloß nicht dokumentieren![]()
aber wo kriegst du aktuell Hope Teile her?Weil sich ja nichs getan hat ....na ja Pedale vor 3 Tagen dran geschraubt wegen mal Sitzprobe, sorry
Die Trussfork-Sache geht den nächsten Schritt, mal sehen ob sie eine Conversion bekommt oder gleich als Vorbild / Inspiration für einen kompletten Neubaudient....
Weil einfach so geht bei mir ja irgendwie gar nicht mehr
Aber das Projekt stand als solches lange irgendwie still (Segen und Fluch wenn der bike-Bestand 2stellig ist...), aber durch den Aufbau von @HaegarHH kam wieder Lust und Muse, und sein Bremsen-Thema gab den Rest. Wenn alle Teile / Werkzeuge (er kann echt ansteckend wirken) da sind, gehtˋs weiter. Hab grad vorhin mal die angedachten Hope Teile schon befingert ...das wirkt
Ciao
Roman
Da hast du doch dein Problem exakt definiert.aber wo kriegst du aktuell Hope Teile her?
Mir geht's nämlichecht genauso. Ich würde für das nächste projekt gerne mit Hope ausstatten, brauche aber noch einen Verkäufer, der mir alles als Paket organisieren kann.
Äh, Hochregallager, was sonstaber wo kriegst du aktuell Hope Teile her?
Mir geht's nämlichecht genauso. Ich würde für das nächste projekt gerne mit Hope ausstatten, brauche aber noch einen Verkäufer, der mir alles als Paket organisieren kann.
bei mehr als 10 Pferden im Stall fällt auch ne Menge Hochregallager-Teile ab. Wann ist das Lager/Museum mal für Besichtigungen geöffnet?Äh, Hochregallager, was sonst![]()
?
Ehrlicherweise hab ich natürlich so e3 usw. bin ja schon älteren steh da auf so Mono Mini und M4, hab sogar noch ältere....
Da schaut ich halt immer wieder mal so rum, und wenn was preislich und zustandsmäßig passt - go for it
Und wenn ich wo bestelle, dann schau ich gerne mal, was sonst so verfügbar ist, was evt. mal gebraucht wird (Oliven, Pin, Leitungen, Adapter...) und Zack mit rein in den Warenkorb
Jäger und Sammler
Meine „Anstaltsleitung“ behauptet ja, dass es zu viele sind und auch gar kein Platz mehr ist - und überhaupt das Chaos nicht vorzeigefähig - aber ich vermute ja, dass die bikes mittlerweile einfach sich selbst vermehren....was, wie üblicherweise wenn Zuwachs ins Haus kommt, zu kurzzeitigen Stressmomenten führen kann....bei mehr als 10 Pferden im Stall fällt auch ne Menge Hochregallager-Teile ab. Wann ist das Lager/Museum mal für Besichtigungen geöffnet?
Alla hopp!Die Trussfork-Sache geht den nächsten Schritt, mal sehen ob sie eine Conversion bekommt oder gleich als Vorbild / Inspiration für einen kompletten Neubaudient....
Muss mal die Teile fürs Singular zusammentragen und knipsen....oder meinst du jetzt allesZeig doch mal die Hope...!
AllesMuss mal die Teile fürs Singular zusammentragen und knipsen....oder meinst du jetzt alleswas ich da so hab?
Frag mal bei meinem Laufradbauer Radsporttechnik Müller nach. Der bestellt gerade Aktuel für mich einige Hope Teileaber wo kriegst du aktuell Hope Teile her?
bestellen heißt aber aktuell nicht bekommen.Frag mal bei meinem Laufradbauer Radsporttechnik Müller nach. Der bestellt gerade Aktuel für mich einige Hope Teile![]()
![]()
bestellen heißt aber aktuell nicht bekommen.