Aktueller Inhalt von Punkerl

1. P

Giant Trance mit falschen Rotoren verkauft?

Das war auch nur das, was der nette Herr meinte. Also nur ein Beispiel. Und ich hab erst dort angerufen, weil ich das mit dem Händler nicht über das Telefon klären möchte noch bevor ich mein bike überhaupt zum ersten Mal live selbst gesehen habe. Recht logisch in meinen Augen. :spinner::wut:
  2. P

Ja klar, da hast du auch recht. Mir geht es einfach ums Prinzip. Wenn es mit Absicht so gemacht wurde, will ich nicht wissen, was da sonst noch so gedreht wird bei Leuten, die wirklich garkeine Ahnung haben. Das Gefühl verarscht zu werden gibt mir erhöhten Puls, mehr eig. nicht ;)
  3. P

Danke für die schnellen Antworten. @Sentilo , der junge Mann von Giant meinte auch, dass es im Ernstfall, wenn es mal dazu kommen sollte, dass sich ein Sachverständiger das Bike anschauen muss. Sei es ein Unfall o.ä., wird er Fragen, wieso bei der Shimano Bremsanlage Tektro Rotoren drauf sind...
  4. P

Hey Community, ich habe eine dringende Frage. Ich bin leider beruflich nicht in meiner Heimat. Dort befindet sich ein Fahrradgeschäft, wo ich mein Giant Trance 2 aus 2016 ein gutes Angebot bekommen habe. Die Abwicklung erfolgte nach telefonischer Rücksprache mit dem Geschäftsführer meinerseits...
  5. P

Bremsleitungen "Umbauen"?!?!

Okay vielen Dank schonmal für die Antworten!=) Habe schließlich 90 Euro bezahlt. Passt ;) Grüße Punkerl
  6. P

Bremsleitungen "Umbauen"?!?!

Hallo miteinander! Ich habe ein P.2. mit einer Hayes Stroker. Ich lasse nun von meinem Bikeladen die standartmäßige Bremsleitung der Vorderbremse durch den Vorbau montieren (für Barspin z.B.) und für die Hinterradbremse lasse ich die Bremsleitung durch eine Stahlflex- ersetzen. Wie viel...
  7. P

Hayes Stroker - Umbau Stahlflexleitung-->Kosten?!

Hallo miteinander! Ich habe ein P.2. Das wird von der Hayes Stroker zum Stillstand gebracht. Ich lasse nun von meinem Bikeladen die standartmäßige Bremsleitung der Vorderbremse durch den Vorbau montieren (für Barspin z.B.) und hinten lasse ich die Bremsleitung durch eine Stahlflex- ersetzen...
Zurück