Aktueller Inhalt von Punkstyleable

  1. P

    iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

    Okay..nicht lustig aber.. Helm im Lift aufsetzen, Brille runter, mit dem Jersey am geöffneten Bügel hängen bleiben und 2,5m im freien Fall nach unten vom Sessellift aus verbringen. Dann natürlich mit dem Kopf als erstes aufkommen! Bester Sturz überhaupt -.-
  2. P

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    Hey Monche. Also davor hab ich eine 180 Totem drinne gehabt, allerdings bin ich mit der Boxxer Team von 2011 sau zufrieden. Ich bin schon einige Rennen damit gefahren, auch nicht schlecht platziert. Jetzt warte ich nur noch auf einen anderen Dämpfer. Meint ihr die Investitionen lohnen sich...
  3. P

    Lapierre Froggy DH-Custom Aufbau

    Hey Leute. Also, ich habe mal eine Frage: Soll ich mein Lapierre Froggy 318 noch mehr zu einem DH-Bike umbauen, oder sollte ich doch einen anderen Rahmen nehmen. Bis jetzt geht eigentlich alles gut, aber ich würde eben gerne mal eure Meinungen hören. Hier eine Part-Liste: Lapierre Froggy 318...
  4. P

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    Hier mein Froggy... Bald kommen noch Spank Spike, XO-Kettenführung und ein Vivid R2C mit Titanfeder.
  5. P

    hey...ich intresssier mich für dein specialized sx trail (also nur den rahmen)... ist der noch...

    hey...ich intresssier mich für dein specialized sx trail (also nur den rahmen)... ist der noch zu verkaufen, ich würde ihn für die 600e gerne nehmen...schreib mir einfach mal...danke schonmal :D
Zurück
Oben Unten