Aktueller Inhalt von punkt76

1. P

yt wicked

hallo brostin, yep, hab die info bekommen, dass sie welche vor ort aufgebaut haben. sobald es die arbeit erlaubt ... hoffentlich freitag ... fahr ich vorbei und geh gucken (sitzen ... fahren). schönen abend
  2. P

yt wicked

hallo brostin, yep, hab die info bekommen, dass sie welche vor ort aufgebaut haben. sobald es die arbeit erlaubt ... hoffentlich freitag ... fahr ich vorbei und geh gucken (sitzen ... fahren). schönen abend
  3. P

Welches AM-Bike bis 2000€?

auf den Flaschenhalter könnte ich verzichten ... trinkblase sei dank ... aber ich habe etwas angst, dass es mir zu downhill lastig ist. wurde das wicked schon ausgeliefert? hat es evtl. schon jemand?
  4. P

yt wicked

hallo leute, schon mal vielen dank für die infos und den link. das radon klingt auch interessant ... aber die optik ... ist so lala ... und irgendwie hat radon keinen style. ich bin mal gespannt, in ca. zwei wochen soll yt wieder ein wicked rad aufgebaut haben, bzw. vor ort haben. werd' dann...
  5. P

yt wicked

Hallo Zusammen, was haltet ihr von dem yt wicked? http://www.yt-industries.com/shop/index.php?page=product&info=162&x5148c=ipt2bfekdfemi8dug9gbt50t6sk1vqem bike ... ich suche ein AM für eben ca. 1700 Euro. Alternativ wäre noch das Canyon AM 6.0 oder ein Cube AMS 125. Vielen Dank...
Zurück