Aktueller Inhalt von punky666

1. punky666

MDE Damper Erfahrungsberichte

x2 und dpx... coil hab ich noch keinen getestet
  2. punky666

naja es ist deutlich laufruhiger, klettert besser (29-29,bei mullet ca. gleich gut) aber büßt halt einiges an Wendigkeit ein. aufs vorderrad geht es auch um einiges schlechter. bei steilabfahrten vermittelt es unsagbar viel Vertrauen (in der Mullet version) zum i-link 2 kann ich nicht viel...
  3. punky666

eher umgekehrt, ich habe Angst dass zuviel eins fahren:teufel:? hab ein 2019er 650B und ein 2020 29 im Mullet Aufbau. Das ripmo fährt sich schon ganz anders als das 29er... zum glück, jedes hat seine eigenen Vorteile
  4. punky666

hmm, ok, überzeugt... ich werds probieren 8-)
  5. punky666

danke, ja ich weiß dass das die lösung wäre aber ich bin kein freund von offsetbushings;) es fährt sich ja super, nur das aufsitzen mit der Kurbel ist ab und an etwas blöd
  6. punky666

die tretlagerhöhe eben nicht, die sollte bei 2,5" und 160mm 443 sein, also 8mm höher...
  7. punky666

also ich fahre das damper in der "mullet version", und die geo daten stimmen bei mir nicht wirklich mit denen auf der hp überein! tretlager höhe ist 335 lw 63,8 (vorne 2,6 hinten 2,4 170er gabel)
  8. punky666

29, für hinten habe ich aber beide ausfallenden geordert, da ich eigentlich hinten 27,5 fahren möchte
  9. punky666

ich auch :daumen:
  10. punky666

ja stimmt, gfallt ma auch besser :daumen:
  11. punky666

i-link 2.0 jedenfalls, Dämpferlalänge bleibt.... geo bin ich gespannt 8-)
  12. punky666

30.9 innen, außen weiß ich nicht aber sattelklemme ist dabei
  13. punky666

Also ich sags ganz ehrlich, das last is zwar ganz lustig auf flowtrails zu fahren, nachdem ich aber eher technische und ruppige trails mag bringt mir das nicht viel. Für den Rest gefällt es mir eher nicht ;) (werde mich deswegen auch davon trennen). Das mde ist viel laufruhiger ohne jedoch...
  14. punky666

Ich habe ein Damper 650b 2019 und auch ein last v2. Das Last gefällt mir in keinem Bereich besser als das mde.
Zurück