Aktueller Inhalt von punosound

  1. punosound

    Nukeproof Mega AL 297 Pro // Hinterbau verzogen/verbogen/dezentriert

    Schriftlich habe ich das Problem ja gemeldet und habe auch eine Ticketnummer vom Serviceteam erhalten. Eine Frist habe ich (noch) nicht gesetzt.
  2. punosound

    Nukeproof Mega AL 297 Pro // Hinterbau verzogen/verbogen/dezentriert

    Habe ich gerade hier im bei MTB-news gefunden... Erschreckend der Satz: "Zu den erworbenen Marken gehören Nukeproof, Ragley und Vitus. Die genauen Zukunftspläne für diese Marken sind noch ungewiss." https://www.mtb-news.de/news/fahrrad-de-insolvenz/
  3. punosound

    Nukeproof Mega AL 297 Pro // Hinterbau verzogen/verbogen/dezentriert

    Hallo Remux, das ist ja der Kern des Problems. Brügelmann meldet sich ja seit dem 11.02.2024 nicht. Ich habe lediglich ein Ticket-Nummer vom Service Team erhalten und das "so schnell wie Möglich" mein Anliegen bearbeitet wird und das jede weitere E-Mail die Warte- und Antwortzeit verlängern...
  4. punosound

    Nukeproof Mega AL 297 Pro // Hinterbau verzogen/verbogen/dezentriert

    Hi cxfahrer, danke für die Info. Mit Rechtsanwalt werde ich nix machen. Das fällt dann leider in meine Kategorie "shit happens". Hier habe ich voll ins "Klo" gegriffen - Wäre ich nur bei Canyon geblieben, da hatte ich in 7 Jahren nicht ein einzigel Problem mit meinen Strive AL 6... Der...
  5. punosound

    Nukeproof Mega AL 297 Pro // Hinterbau verzogen/verbogen/dezentriert

    HI SickEdit, danke für deine Antwort! Der Hinterbau bewegt sich allerdings ohne Dämpfer spannungs- und spielfrei - also unauffällig. Tatsächlich scheint die Kettenstrebe nicht korrekt zu sein. Im Bild_1 und Bild_2 sind der Dämpfer+Wippe am Rahmen montiert und man erkennt, dass das Auslaufende...
  6. punosound

    Nukeproof Mega AL 297 Pro // Hinterbau verzogen/verbogen/dezentriert

    Hallo zusammen, Ich habe mir Mitte September 2023 das Nukeproof Mega AL 297 Pro angeschafft. Mir ist letztes Wochenende zu Beginn meiner Tour aufgefallen, dass das Hinterrad nicht mehr zentral zur Rahmenmittellinie verläuft. Das Ganze kann man problemlos durch anpeilen von Vorbau über Oberrohr...
  7. punosound

    Nukeproof Modelle 2022: Neue Gewänder für Dissent, Giga, Mega und Reactor

    Hallo zusammen, ich stelle mir die Frage, ab eine Fidlock-Trinkflasche (mein favorite) beim Nukeproof Mega AL durch die offene Kabelverlegung möglich ist und ob diese gut zu "entriegeln" ist
Zurück
Oben Unten