Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo und Servus,
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Fox dhx 4.0 dämpfer.
Es sieht wie folgt aus: Wenn ich ca 1 meter drops fahre passiert es das mein Sattel hinten am Reifen aufschlägt. Dämpfer zu weich oder Sattel höher? :) Und wenn ja wie kann ich den Dämpfer härter stellen?
Ich...
Hallo Leute,
Ich hätte da auch einmal eine Frage zu Dämpfern.. und zwar habe ich mir das neue Specialized Big Hit 3 gekauft.. in weiß wo als Dämpfer ein Fox Dhx 4.0 eingearbeitet ist ( soweit ich jez nich ganz dumm bin).. das Problem.. ich glaube er ist für mich zu leicht eingestellt und...
also ich hab halt noch nen anderen Käufer ders vllt anschauen will.. so wenn dus abholen willst dann wäre das super.. aber mir pers. sind 350 doch eher bissl zu wenig? wie schauts denn mit 370 Eu. aus? nur mal so ne frage.. also mfg markus
Hallo Tim ich interessiere mich sehr für dein Rockymountain slayer ss Bike. Ich denke das das Bike sehr viel Spaß macht und auch im SLopestyle seinen Einsatz finden wird. Da ich aus Nürnberg Mögeldorf komme und es von mir aus nach erlangen nicht weit ist würde ich das Bike sehr gerne abholen...
Ich hädde ein P.2 (2007) 9 Tage alt !
Preislich würde ich mir um die 750Euro vorstellen!
guter Zustand :D Leider weiss ich nicht warum ich kein Bild reinmachen kann naja hoff du kannsd es dir auch so vorstellen
mfg Markus (du kannsd es aber auf Bikemarktanzeigen...
Hallo,
Ich bin der Markus und wohne in Nürnberg
Ich bin 14 und fahre seit knapp einm Jahr alles was mit MTB zu tun hat;-)
(Ich finde das Forum klasse --> danke ans Team)
Naja was soll ich noch schreiben das wars eigentlich auch schon wieder^
viel Spaass beim Radln an euch alle...
Hi , thomes
ich könnte dir ein 9 tage altes Specialized P.2 (2007) fpr 900 euro verkaufen
es ist alles noch top in Schuss
(du fragst dich sicherlch warum ich es dann verkaufen will??Lol
ich Möchte mir ein Fully kaufen und brauche das hT nicht mehr...
Wenn du interesse hasd...