HARDTAIL gesucht

numinisflo

PEDAL DAMN IT
Hallo zusammen

Wie der Titel bereits sagt suche ich ein Hardtail-Komplettbike. Bin mir noch nicht 100% schlüssig in welche Richtung es gehen soll, aber es soll wohl ein Allround-Bike werden.

Bitte einfach mal alles anbieten.

Danke

Gruß

FLO

Rotwild Rcc 08 mit Race Face Forged Kurbel (rot),Mavic Systemlaufradsatz,XTR Dual control disc,XTR schaltwerk,xtr umwerfer,ritchey stütze,selle italia sattel,rock shox duke gabel silber...etc relativ neuwertig alles...preis...sicher zu teuer^^

Parkpre MTB V-Brake Bremse Antrieb Schalthebel ist LX Schaltung XT 27 Gang.Räder entweder hügi 240 oder Deore Alurahmen BJ ca 98 Rahmenhöhe 50 cm dunkelBlaugrünmetallic Manitou SX Federgabel
Kette Kasette hinten Reifen Lenker erst seit kurzem drauf. Gewicht ca 11,5 kg.

Preis mit Hügis 500 Euro
mit Deore Räder 400 Euro

MFG Ingo

Rahmengröße, Farbe, Ausstattung?
Ggfls. sogar Marke?

Prinzipiell hast du recht, ich habe nicht wirklich viele Details angegeben. Aber Farbe ist mir egal, die Marke eigentlich auch.
Rahmengröße um die 18" o.ä.
Ausstattung ist auch fast egal, würde sich ja über den Preis regulieren.
Sollte ein Disc-Rahmen sein.

Rotwild Rcc 08 mit Race Face Forged Kurbel (rot),Mavic Systemlaufradsatz,XTR Dual control disc,XTR schaltwerk,xtr umwerfer,ritchey stütze,selle italia sattel,rock shox duke gabel silber...etc relativ neuwertig alles...preis...sicher zu teuer^^

Hört sich interessant an. Würde mich über eine pm mit Preisvorstellung freuen.

Gruß

FLO

Scott Voltage YZ-2 hardtailumbau, Sehr guter Zustand, farbe:Kawasaki racing Green, rahmenhöhe 51cm, Gabel: Suntour XCM with preload 100mm travel
Schaltwerk: Shimano Acera RD-M340 24 speed - Bremsschalthebelkombination
Bremse: Tektro SCB 110mm arms(V-Bracke)-neue beläge
Komplette Vorbereitung für Hydr. Schreibenbrems. (aufnahmen und Schlauchführungen)
Reifen: 26x2.5
Preis: VHB 250
mehr infos bei interesse einfach mail an: [email protected]

Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Angebot, aber das ist leider nicht das was ich suche.
Bin immer noch am suchen, bitte weiter anbieten.

Danke u. Gruß

FLO

Zurück