Aktueller Inhalt von Puzzel2000

1. P

Bulls Copperhead 3

Die Schrauben wurden von mir nie angefasst oder nachgezogen, die sind noch original wie sie waren am Bike. Und es ist ja auch weiter oben am Rahmen zu sehen und da sind keine Schrauben.
  2. P

Bulls Copperhead 3

Hallo! Bei meinem im Mai 2012 gekauften Copperhead 3 beginnt am Rahmen an einigen Stellen der weiße Lack zu springen oder zu reißen. Dies geschieht an den Stellen wo die Schrauben für den Flaschenhalter sind und weiter oben Richtung Vorbau. Habe mal ein paar Bilder mit angehangen. Schaut Sie...
  3. P

Lupine Piko/Gemini Duo Clone

Jemand ne Idee welche davon passen und den originalen entsprechen?
  4. P

@ LeJupp Danke für die ausführliche Erklärung! Der Hintergrund war zum Teil auch, dass ich eine zweite von den Yinding gerne mit einem Y-Kabel an einem Akku betreiben würde. Meinst du ein 6200mAh Akku bestehend aus 4x Panasonic Zellen packt das? Lampen sollen nicht beide auf höchste Stufe...
  5. P

Hat denn keiner ein paar Tipps dazu für mich? Mir ist gerade aufgefallen, dass die Akkus auf den beiden oben genannten Seiten alle mit 7,4V angeben sind. Wären die denn dann überhaupt verwendbar? Oder sollten es für die Yinding dann doch welche mit 8,4V sein? Vielen Dank!
  6. P

Hallo! Möchte mir zu meiner Yinding jetzt noch einen anderen Akku bestellen. Welchen würdet ihr von diesen beiden Seiten empfehlen? http://www.magicshinelights.de/mj-akkus/ http://www.magicshine-shop.de/Shop/-Akkupack-Ersatzakku:::53.html Hat jemand eine Ahnung welchen Adapter ich dafür...
  7. P

Ansonsten ist sie aber wirklich super!
  8. P

So ich habe meine jetzt auch bekommen. Bin bisher sehr überrascht wie klein und wie hell sie doch ist. Nun aber zu 2 Fragen. 1. Wenn ich durch die 3 Stufen der Lampe schalte, dann leuchtet der Schalter in den ersten beiden Stufen grün. Schalte ich in die dritte Stufe dann wechselt er sofort...
  9. P

Bulls Copperhead 3

Hallo! An meinem Copperhead 3 (Modell 2012) scheint das Sclaverandventil am Vorderrad nicht mehr ganz dicht zu sein. Wenn ich die kleine Rändelmutter rausdrehe (bevor ich das Ventil überhaupt öffne um es zu entriegeln) und seitlich leicht an das Ventil dran drücke, dann entweicht in diesem...
  10. P

Hallo! Auch ich möchte mir jetzt diese kleine, nette Yinding bestellen. Nun habe ich gelesen, dass es bei der Versendung über Wallbuys eher dazu kommt, das man Probleme beim Zoll bekommt oder die Zustellung nicht klappt. Deshalb wollte ich die Lampe nun bei Fasttech oder DX ordern. Nun haben...
  11. P

Bulls Copperhead 3

Weil ich sie optisch eigentlich ganz gut finde und mich die Kratzer etwas stören! Oder gibt es eine andere Empfehlung für eine gute schwarz/-matte Sattelstütze in 31,6/350 mm? Vielen Dank!
  12. P

Bulls Copperhead 3

Hi! Kann mir jemand sagen in welchem Shop ich die Sattelstütze vom Copperhead bekommen kann? Meine ist leider stark verschrammt durchs anlehnen und ich würde sie gerne durch eine neue ersetzen! Es sollte schon genau die selbe sein! Haben im Netz leider keinen Shop gefunden,wo ich sie bekommen...
  13. P

Bulls Copperhead 3

Hallo! Mein Bekannter hat ebenfalls das Copperhead. Nun hat er es irgendwie hinbekommen, durch falsches Werkzeug, die H und L Schraube am Umwerfer abzugnabeln. Man hat selbst mit vernünftigen Schraubendrehern Probleme diese zu bewegen. Kann man die Schrauben, ohne großes Aufheben zu betreiben...
  14. P

Bulls Copperhead 3

Meinte ich doch.:) Na dann mal schauen ob sie es heute richten können. Die Nabe kann dabei nichts abbekommen haben? Weil es so geschlackert hat?
  15. P

Bulls Copperhead 3

Ich dachte zum festziehen der Kassette braucht so ein Spezialwerkzeug?!
Zurück