Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, räum gerade auf und hab noch einiges an kram zu verkaufen - und möchte mir gerne eine Espressomaschine gönnen.
Preis sind natürlich VHB und wenn jemand mehrer Sachen nimmt gibts auch mehr Rabatte. Gerne auch Abholung in Essen Holsterhausen.
nette Grüße
Lenker
Cinelli 44cm außen-außen...
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem fgfs also Trick fixie Rahmen, Rahmenset oder evtl auch Komplettrad.
Ich bin da nicht so festgelegt, schön wäre affinity cyclone, blackmarket nsf oder sowas in der Art.
Vielen Dank schonmal und Schöne Tage
Hallo,
bin auf der suche nach einem on one pompino in large.
wenn noch jemand einen zu verkaufen hat, bitte gerne melden.
vielen dank, netten gruß
Matthias
Hallo,
bin auf der Suche nach alten Rennrad Laufrädern.
Vorder und Hinterrad ist egal, such ich beides.
Hinterrad gerne mit bzw für Schraubkranz.
Gerne alles anbieten falls ihr noch was rumliegen habt.
Danke, Gruß Matthias
Hallo, danke an euch alle für die Antworten und die Hilfe.
Ich habe beschlossen, dass Rad im Originalzustand zu lassen. Defekte Teile werden natürlich ausgetauscht, und der Rest wird wieder aufgearbeitet. Ich werde in Zukunft nochmal ein paar Fotos reinstellen.
Klar sind die Bremsen nicht mehr...
Hallo zusammen,
erstmal hoffe ich, dass ich hier im richtigen Bereich bin.
Habe vor kurzem ein altes Tourenrad für eine Ostseeküstentour diesen Sommer günstig erstanden.
Der Zustand ist nicht mehr der Beste, aber ich möchte es gerne nach und nach wieder herrichten.
Jetzt wollte ich mich...
hallo zusammen.
also es geht sich um die dirtline in viersen.
als ich das letzte mal da war hat es geregnet wie sonst was und alles war ein wenig überwuchert.
ich weiß nich wie es da jetzt ausschaut.
wer hatn mal lust da mit ne runde hinzukommen und was zu fahren und die line wieder was auf...
hi ich komme aus Nettetal und fahre dirt und street... bin wohl nich so der bomben fahrer....
aber ich wollte mal fragen ob es noch andere gibt mit denen mal man mitfahren kann oder so?
weil alleine rumfahren is auch was langweilig...
ok bis dann matze