Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Verkaufe schweren Herzens meine Specialized Langster Boston von 2008.
Größe L (geeignet für 178 bis 186cm). Es ist alles Original bis auf den Hinterreifen, (der Originale viel einer gemeinen Glasscherbe zum Opfer) und das zusätzliche Lenkerband. Es gibt auch noch ein 17er Ritzel inkl. Werkzeug - damit die vielen Steigungen leichter werden.
Bin das Rad nur bei Schönwetter gefahren, sonst ist es bei mir in der Wohnung oder im Büro gestanden.
Preis ist Fix EUR 550,--.
Versand geht nur mit Vorkasse.
Das Rad steht in Wien. Versand nach Deutschland ist natürlich möglich muss aber geklärt werden.
Da Privatverkauf: ohne Gewährleistung oder Garantie!

Die Details zum Rad gibt es auf der Specialized Homepage.
(Flip/Flop Nabe; Sugino Kurbel; 42er Kettenblatt; 16er Ritzel und 17 Ritzel, Carbongabel, Alurahmen, Alex Felgen etc...)

Anhänge

• IMG_2128.jpg
    IMG_2128.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 171
  • IMG_2143.jpg
    IMG_2143.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 96
  • IMG_2129.jpg
    IMG_2129.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Suche eine 170mm oder 172,5mm Kurbel mit Vierkant Aufnahme und 52 (oder 51) Zähnen...

Das Ganze sollte silber sein und von der Optik an einen "Oldschool" Sinlespeeder passen.

Gerne alles anbieten.

Danke und Grüße vom Bodensee

Hallo,

ich brauche Platz und beim Aufräumen bin ich über eine Kiste CantiBremsen gestolpert. Point, STX RC, ....
Vielleicht ist ja was für den ein oder anderen dabei. Ich will nur die Versandkosten haben! Es wird also verschenkt und zwar komplett. Für Einzelteileversand habe ich keine Zeit.
http://fotos.mtb-news.de/s/37585
Bitte per PN melden.

Gruß Jerome

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich brauche Platz und beim Aufräumen bin ich über eine Kiste CantiBremsen gestolpert. Point, STX RC, ....
Vielleicht ist ja was für den ein oder anderen dabei. Ich will nur die Versandkosten haben! Es wird also verschenkt und zwar komplett. Für Einzelteileversand habe ich keine Zeit.
http://fotos.mtb-news.de/s/37585
Bitte per PN melden.

Gruß Jerome

Hat sich erledigt, die Teile gehen an schnitzel43
Post 2603 kann gelöscht werden

verkaufe,

Thomson Vorbau, silber, 130mm Länge, leichter Rise, 25,4er Lenkerklemmung 30 Euro

Race Face Vorbau, siehe Bilder ohne Decals, dazu On One Fleegle in 715mm Breite, der Lenker wurde nur ein halbes Jahr am Stadtrad gefahren, hat aber ein paar Kratzer...jedoch nie richtige Belastung gesehen.
Also Kombi 20 Euro oder 10 Euro einzeln

Alles plus Versand 4,10 mit Hermes bzw. der Lenker muss als DHL Paket zu 6,90 gehen.
Bilder in meinem Flickr
http://www.flickr.com/photos/43793658@N00/

Hallo,
bin auf der suche nach einem on one pompino in large.
wenn noch jemand einen zu verkaufen hat, bitte gerne melden.
vielen dank, netten gruß
Matthias

Moin,

verkaufe MICHE PERFORMANCE RENNRAD BREMSEN V+H NEU

Bremsen sind schwarz und passen nicht an den Rahmen, den ich aufbaue.

EDIT:Online gibt es die Bremsen für 27 €, daher 20 € + Versand (4 €)

Schöne Grüße!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Gemeinde,

ich habe hier ein Innenlager von Campagnolo für französische Innenlagergewinde mit 114mm Wellenlänge.

Die Laufflächen sind top, sowohl auf der Welle als auch in den Lagerschalen.

Ich hab das Teil gekauft, da ich dachte, das ich dieses Lager brauche... aber dem ist nun doch nicht so (anscheinend brauch ich ein BSA-Lager mit zwei mal Rechtsgewinde...).

Ich habe für das Lager 30€ bezahlt und die möchte ich auch gern wieder dafür haben...

Also FP: 30€ plus Versand bzw. Abholung in HRO

Bilder gibt es bei tatsächlichem Interesse gern per Mail.

Beste Grüße,
Daniel

Alles muss so schnell wie möglich weg. Bei Interesse auf jeden Fall melden!, man wird sich sicher einig!

mehr Bilder hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/13265

.Lenker Setup:
*Ritchey Vorbau 110mm, Label entfernt
*RaceFace Evolve AM Lenker 47cm Breite
*Oury Griffe ( leichte Beschädigungen, da mal ein anderes Rad dmait umgefallen ist)
*keine Umfaller oder Stürze
25€ (Teile auch einzeln!)

MKS Gr9 PLattform Pedalen
*1,5 Jahre am Stadtrad gefahren
*regelmäßig gefettet und eingestellt
*inkl. Zefal Damenhaken
14€

Smart Rücklicht
*neu
9€

Zefal Pedalhaken
*neu
*inkl. Nylonriemen
5€

Shimano VR Nabe
*gescheit gefettet + einegstellt
*B-Ware, optisch nicht sehr schön
4€

Schlauchreifen LRS:
*vorne: dünne Speichen ( Sapim ?? ), Michelin Competition Nabe, 36 Loch, 3-fach gekreuzt, Mavic Montlery Pro, sollte mal wieder gefettet werden
*hinten: Antriebseite dickere, andere Seite dünnere Speichen ( Sapim?? ), Gipiemme Nabe ( baugleich Campa Record ), Schraubkranzaufnahme, 4-fach gekreuzt, Mavic Piste, läuft seidenweich
*Reifen nicht verklebt, sind sowieso zu alt
*wollte den LRS eigentlich umzentrieren oder umspeichen und als Bahn-LRS nehmen, aber habe mir dann einen anderen aufgebaut
38€

SR Sakae Vorbau:
*80mm
*25,4mm Klemmung
*ziemlich verkratzt im Einsteckbereich
7€

FSA Riser:
*neu
*25,4mm
*Daten siehe Bild
12€

Flatbar:
*Pepperbike Alu Lenker
*schwarzer Lack im sichtbaren Bereich entfernt
*Gebrauchsspuren
8€

Suntour-Abzieher:
*Fehlkauf
4€

10 6001 Kugellager
*neu
*28x8x12
*hatte falsche Größe gekauft
*Marke: IBU
5€

Preise exkl. Versand!

Suche:
ne Hohlachse 130mm lang mit M10x1 Gewinde;
nen Satz Reifen 700x38 oder ähnlich inklusive Schläuche, gerne auch schon gebraucht;
evtl nen alten Sattel;

Bin gerade dabei mir ein Low-Budget Fixie aufzubauen. Der Grundstock ist da, leider die Achse gebrochen und die Reifen schon alt.

gruß
erwin

Verkaufe:

Bianchi Deda Track Bar

- 420mm außen-außen
- leichte Gebrauchsspuren
- nur Lenker
- 29,-
Verkauft!

Race Face Decadence Kettenblatt, NEU!

- 130mm, 45T
- 40,-

Syncros Stütze
- 27,2
- 45,-

Mehr Bilder bei mir im For Sale Album!
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hi, kennt wer nen günstigen 26mm Schaftvorbau, oder sind diese Ahead-Adapter auch eine Gute Lösung, die einigermaßen Gut aussieht?

Habe hier im Classic-Basar ein Paar Exage Sport Pedale mit Christophe-Riemen zu verkaufen; gebraucht, Zustand siehe Fotos, linker Pedalkäfig an einer Stelle gebrochen, Lager nicht top, aber ordentlich, Preis 8€

Weitere Fotos in meinem Album unter "Allerlei"

medium_IMG_0300.JPG

gruß
farao

Moinsen,
hätte nen Bianchi Stahlrahmen abzugeben.
Stahlrahmen Columbus Cromor-Rohrsatz
Gabel ebenfalls Columbus Cromor-Rohrsatz
RH 58cm
Gipiemme-Ausfallenden
mit Shimano 105er-Steuersatz

Farbe siehe Foto unten.

Hatte mir so 160,- Euro vorgestellt, Versand ginge für 6,90 Euro oder Abholung in Dortmund.

Die Sattelstütze sitzt fest (oder bin zu blöd...), der Rahmen hat übliche Gebrauchsspuren, aber nix Schlimmes.

Optional gegen Aufpreis eine komplette 105er-Ausstattung (1050/1051-Ausführung), Kurbeln (170mm, Biopace, 130mm Lochkreis), Umwerfer, Schalthebel, Schaltwerk, Bremsen, Bremshebel).

http://i.ebayimg.com/00/s/NzE2WDk2MA==/$(KGrHqR,!o4FEh7zkZsUBRKyM28QTg~~48_72.JPG

Mehr Bilder gerne auf Anfrage.

Bei Interesse einfach melden!

Suche eine 26" Starrgabel mit folgenden Kriterien:

-26"
-IS2000 disc
-FEDERGABELGEOMETRIE
-möglichst langer Schaft
-1 1/8" Ahead

Bitte via PN melden, ist nicht ganz meine Ecke des Forums :)

Verkaufe Pure Bros Singlespeed Rennrad

Rahmen Pure Bros Race Singlespeed 61
Gabel ENVE 2.0
Steuersatz Chris King GL schwarz
Vorbau Syntace F109 110mm -6° (entlabelt)
Stütze Syntace P6 Alu 27.2 (rot entfernt)
Klemme Pure Bros
Lenker Deda Zero 100 42mm (m-m)
Lenkerband Deda Mistral blau
Griffe Sram Single Lever Alu
Bremsen Sram Red Black
Kurbel Sugino Messenger black 175mm
KB Sp. TA Single 48Z.
Innenlager Dura Ace 7410
Kette Rohloff slt 99 trial
Freewheel White Ind. 19Z.
Laufradsatz Phil Wood low flange 32L., KinLin 200, CX-Ray von Felix Wolf
Reifen Conti 4000S
Flaschenhalter Arundel Mandible matt UD

Gewicht 8.0 kg (ohne Pedale)

Geometrie hier (XXL -61): http://www.finest-limited-cycles.com/frontend/downloads/info_road-race-singlespeed.pdf

*Rad kommt wie abgebildet, aber ohne Sattel und Pedale, das macht eh jeder individuell.

7611055830_74ed0c897c_b.jpg

7611051368_7210d4ecd6_b.jpg

der Neupreis für Rahmen/Gabel betrug 800,-, eine Rechnung ist vorhanden. die Summe der verbauten Teile berechnet sich auf ca. 2.000,-

ich hätte gern 1.500,- für das komplette Rad (siehe *) oder 599,- für Rahmen/Gabel/Steuersatz
weiterhin gibt es zum kompletten Rad noch ein neues Deda Lenkerband im passenden blauen Farbton extra dazu.

bei Interesse bitte PN, ich bin nicht so oft hier

Kampfpreis: 999,-

für das Komplettrad ohne:

* Sattel
* Pedale
* Flaschenhalter
* extra Lenkerband
* Reifen & Schläuche

zzgl. Versand, Abholung wäre auch kein Problem

ich habe ein laufrad white industries eno zu verkaufen...28 zoll mit schwalbe blizzard...und zwei ritzeln! ein white industries fix/schraub 18 zähne und ein freilaufritzel 18 zähne von dicta...niegelnagelneu, unverbaut! zugreifen! das einzige was ich nicht sagen kann, ist der hersteller der felge...hier für 170 euro incl versand! foto im album! danke und gruß!

Zurück