Aktueller Inhalt von pvo110

1. pvo110

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Hm 🤔, stimmt die ist laut Zeichnung länger. Aber so große Toleranzen kann ich mir auch nicht vorstellen. Liegt's vllt am Röhrchen für die Leitungsführung? Das ist ja nicht mittig im Sitzrohr, denke das Ventil an der axs geht da vorbei, während der Zug von der fox da ja rein muss und deswegen...
  2. pvo110

Ich habe definitiv Größe M und 170mm. Mann merkt das da absolut kein Platz mehr ist, fahre so ca 5mm rausgezogen, aber theoretisch geht´s genau rein. Die axs baut halt unten deutlich kürzer als ne fox, weil da der Entriegelungsmechanismus nicht noch unten dran hängt
  3. pvo110

Passt bei Rahmengröße M ganz genau
  4. pvo110

Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

Hier Mal mit der 2teiligen Magura-Scheibe. Nabe: i9 torch Ja es ist knapp. Aber nach inzwischen ca 500 km nicht die geringsten Anzeichen für schleifen/Kratzer. Wo soll sich die Scheibe denn auch hin bewegen?
  5. pvo110

Neues von Propain

Ja klar, über das eine oder andere Schnäppchen hätte sich jeder hier gefreut, ABER: Die Steuersenkung soll ja idealerweise denen helfen, die es in letzter Zeit finanziell schwer hatten. Supermärkte hatten teilweise ja sogar mehr Umsatz, deshalb können die die Steuersenkung direkt an die Kunden...
  6. pvo110

für meinen Geschmack, Ja!
  7. pvo110

Kann ich auch so bestätigen. Ich habe ~77kg Leergewicht, mit allem drum und dran also etwas über 80kg und die Feder für 80-90kg passt sehr gut. Angenehm straff, aber auf keinen Fall zu hart. Über zu wenig Einsteller am RS kann ich mich auch nicht beschweren, läuft "out-of-box" eigentlich schon...
  8. pvo110

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Samstag kam endlich das lang ersehnte frameset und Sonntag gab's die erste Testfahrt ?
  9. pvo110

Alles klar, Danke!
  10. pvo110

Kann mir bitte jemand mit Tyee CF 29 und MT7 (203) sagen welcher Adapter an der hinteren Bremse verbaut ist. Danke schon mal
  11. pvo110

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Bestellt am 05.03. Ich glaube da waren sogar 65 Tage im Konfigurator angegeben. Auf jeden Fall scheint es schneller da zu sein als geplant, kannst also auch noch hoffen ?
  12. pvo110

Ach schön ? Tyee CF frameset. Termin war eigentlich 26.6. --> heute versendet.
  13. pvo110

Bei mir ist die Woche vom 26.6. geplant ?. Dann drücke ich euch die Daumen dass es jetzt schnell geht und dann kann ich ja auf die nächste Woche hoffen ?
  14. pvo110

So, der 26.6. ist als Produktionsdatum genannt fürs frameset ?. Da habe ich jetzt viel Zeit nach Schnäppchen für die einzelnen Komponenten zu suchen ?
Zurück