Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Hiermit verabschiede ich mich aus dem Wartezimmer.
Tyee 29 AL XL in Petrol mit Decals in Lime. MT5, Super Deluxe Ultimate Coil und Lyrik Ultimate.
Aufkleber auf Gabel und Dämpfer werden noch getauscht aber ich hab jetzt keine Lust mehr. ?
Termin war 19.6. aber es kam heute. Drücke euch die Daumen das ihr nicht mehr so lange warten müsst.

Anhänge

• IMG_20200530_123548.jpg
    IMG_20200530_123548.jpg
    425 KB · Aufrufe: 546
  • IMG_20200530_125805.jpg
    IMG_20200530_125805.jpg
    409,7 KB · Aufrufe: 784
Hiermit verabschiede ich mich aus dem Wartezimmer.
Tyee 29 AL XL in Petrol mit Decals in Lime. MT5, Super Deluxe Ultimate Coil und Lyrik Ultimate.
Aufkleber auf Gabel und Dämpfer werden noch getauscht aber ich hab jetzt keine Lust mehr. ?
Termin war 19.6. aber es kam heute. Drücke euch die Daumen das ihr nicht mehr so lange warten müsst.
Bei dir wirken die decals ja doch wieder recht „limemig“ ? bin mal gespannt, wie es dann tatsächlich in echt aussieht. Viel Spaß mit dem Hobel!

Die Farben kommen auf Fotos irgendwie nicht wirklich gut rüber.
Das Petrol ist in echt viel "petroliger" und das Lime ist nicht Neon.
Die Pedale sind Neon, man sieht schon einen Unterschied. ?

Zuletzt bearbeitet:
So meine lieben Leidensgenossen.
Ich verabschiede mich nun auch... Frühzeitig! Ursprünglicher Fertigungstermin war der 19.6.
Gestern kam der Paketbote mit einem riesen Karton vorbei ?
Übrigens: mit MT7!

Eins noch: einige hatten Sorge, dass die bestellte Sattelstütze zu weit rausgucken könnte. Ich hatte bereits eine SDG Tellis mit 170mm und sie passt wunderbar komplett rein! Auf dem zweiten Bild sieht man das sehr gut und die Stütze geht sogar noch ein wenig mehr rein.

Ich drücke allen die Daumen, schnell an ihr Spielzeug zu gelangen ?

Viele Grüße
Jay

Anhänge

• IMG_20200530_150319_compress90.jpg
    IMG_20200530_150319_compress90.jpg
    430,3 KB · Aufrufe: 536
  • IMG_20200530_150332_compress14.jpg
    IMG_20200530_150332_compress14.jpg
    224,6 KB · Aufrufe: 523
Ich verabschiede mich nun auch... Frühzeitig! Ursprünglicher Fertigungstermin war der 19.6.

Eins noch: einige hatten Sorge, dass die bestellte Sattelstütze zu weit rausgucken könnte. Ich hatte bereits eine SDG Tellis mit 170mm und sie passt wunderbar komplett rein! Auf dem zweiten Bild sieht man das sehr gut und die Stütze geht sogar noch ein wenig mehr rein.

Viele Grüße
Jay

Richtig cool! Viel Spaß damit!
Wie fährt sichs eigentlich so mit einem 800er lenker? Oder kürzt man den sofort? ^^

Richtig cool! Viel Spaß damit!
Wie fährt sichs eigentlich so mit einem 800er lenker? Oder kürzt man den sofort? ^^
Vielen Dank!

Gekürzt habe ich ihn (noch) nicht. Will es auch wissen, wie es ist. Bin noch keine trails gefahren, nur ein wenig auf Feld in der Nähe. Was ich aber sagen kann, ist, dass ich mit Lenker kaum noch aus dem Keller komme ?
Sobald ich Mal auf dem Trail war, berichte ich

Viele Grüße
Jay
Glückwunsch! Ich hatte 22.05. als Produktionsdatum mit MT7 und noch kein Bike in Sicht?

Ich habe auch Alu-Rahmen und Fox Fahrwerk. Beim letzten Telefonat vor zwei Wochen hieß es nur, dass es sich auf Grund der MT7 verschieben wird. Wenn jetzt die MT7 anscheinend wieder verfügbar ist, könnten sie mal loslegen ?

Ich habe auch Alu-Rahmen und Fox Fahrwerk. Beim letzten Telefonat vor zwei Wochen hieß es nur, dass es sich auf Grund der MT7 verschieben wird. Wenn jetzt die MT7 anscheinend wieder verfügbar ist, könnten sie mal loslegen ?

Vergiss nicht, dass du bestimmt nicht der einzige bist der auf eine MT7 gewartet hat und dann wird erstmal von vorn angefangen aufzubauen. Je nachdem wie groß die Charge MT7s ist kann man da auch wieder in die Röhre gucken.

Vergiss nicht, dass du bestimmt nicht der einzige bist der auf eine MT7 gewartet hat und dann wird erstmal von vorn angefangen aufzubauen. Je nachdem wie groß die Charge MT7s ist kann man da auch wieder in die Röhre gucken.
Ja, das ist mir klar? Aber wenn ein bike mit Produktionsdatum einen Monat später vorher rausgeht, darf man ein bisschen angefressen sein oder??

Ich hatte deshalb nachgefragt und das wurde mir damals verneint. Sonst hätte ich die kleinen Veränderungen nicht mehr gemacht. Naja, hilft ja auch alles nichts. Bleibt nur abwarten und Tee trinken. Prost?

Immerhin wirst noch im Sommer mit fahren können ? Meins wird wohl aus Fox2021 Gründen in den späten Herbst wandern.

Hallo,
Hat auch jemand ein Hugene bestellt, mit Produktionsdatum im Juni, und schon eine Nachricht bekommen ob die Fertigung los geht?
Oh, ich halte es bald nicht mehr aus...8-)

Also wenn man sich hier so umsieht, dann bin ich wohl der einzige der ein 27,5" Tyee bestellt hat? :D
Ist an dem 29" irgendwas besonders was ich verpasst haben könnte? :D

Zurück