Aktueller Inhalt von PxG

1. P

Cube Nuroad 2022

Nein
  2. P

SRAM XX1 Eagle AXS schaltet alle Gänge durch

Multishift aus jop Gang sollte 4 sein. 9 ist die Feineinstellung von Schaltwerk. Probiert den axs Knopf am schaltwerk. Dann sollte es runter schalten. Wie gesagt akku ab. Warten.
  3. P

Hallo, hast du Multishift aus und Akku ab 10 min warten wieder dran. Schau mal in der App auf welchem gang das Schaltwerk steht. Wenn das nicht geht. Ab zum Händler. Halt uns auf dem Laufenden was war. Gruß Paul
  4. P

Das stimmt der Motor klackte mehrmals. Danke für die Rückmeldung 👍
  5. P

Hallo zusammen, ich hatte das gleiche Problem gehabt. Schalterwerk hat durchgeschaltet bis auf 50er Ritzel. Durch das Betätigen des Shifters wollte es noch weiterschalten. Der Stellmotor hat sogar Klickgeräusche gemacht. Firmware war aktuell. Problem war nach ausschalten des Multishift und...
  6. P

Cube Nuroad 2022

Viel weniger. Google mal nach Sram Eagle Kassette eiert. Da findest du einiges. Wenn nur das 50er eiert und das 42 nicht, dann ist evtl. das 50er schlecht genietet.
  7. P

Cube Nuroad 2022

Eiert nur minimal. Einwenig ist auch normal.
  8. P

Cube Nuroad 2022

Also meine eiert auch minimal. Ist der Spacer xd Kassette xdr Freilauf bei dir vorhanden?
  9. P

Cube Nuroad 2022

Hab heute auch mal bei mir nachgeschaut und siehe da der Spacer fehlt auch. Man sieht richtig den Abastand wischen Kassette und Freilaufanschlag. Danke für den Hinweis. Musste das Schaltwerk, nachdem du den Spacer montiert hast, noch groß nachgestellt werden.
  10. P

Cube Nuroad 2022

Moin, hab mein SL auch auf Tubless umgebaut. Aber das war nicht wirklich ein Tublessband, sondern ein Felgenband. Hab dan mit dem Kit von Muc Off umgerüstet. Ging ziemlich gut und bis jetzt nach 400km gut dicht. Aber wenn das bei dir dicht ist top👍
  11. P

SRAM Eagle AXS Microadjust bereich zu klein?

Und war es das Schaltauge.
  12. P

Cube Nuroad 2022

Beim meine SL das gleich. Leider erst nach 100km(erste Ausfahrt) gemerkt und zack Lack am Steuerrohr schon durchgeriebe. Echt dünn die Lackschicht. So what... 🤣ist schon korrigiert 👌
  13. P

Cube Nuroad 2022

Ich konnte mein Bike auch am Donnerstag abholen. Hab ich mir unter den Weihnachtsbaum gestellt🎅. Ende August bestellt und 4 Monate Wartezeit sind ok (geplanter Liefertermin war KW46). Paar upgrades habe ich auch schon gemacht. -Muc-off Tubless -XO Kassette (hatte ich noch übrig) -Schutzbleche...
  14. P

Cube Nuroad 2022

Nuroad SL von Kw45 auf Kw51 verschoben.
Zurück