Aktueller Inhalt von pyrex

1. P

RockShox Judy SL

War wohl ein 10 m Sprung mit nem Hardtail, wenn der Rahmen so schnell gerissen ist. Ich hab seit fast 3,5 Jahren das Corratec Rocklight Glacier und bin mit dem Rahmen voll zufrieden. Hab aber die Schei.... zyzzx Komponenten gegen Komplette XT Teile mit Hollowtech II Kurbel gewechselt. Hätte ich...
  2. P

RockShox Judy SL

Danke für die Infos aber zurück zum Thema: Hält der Rahmen eine Doppelbrückengabel aus. Wo ist den dein Corratec Rahmen gerissen? Was hat der Corratec Freeride Deore denn für ein Sattelstützen Maß? Ich hab 30,7 mm gemessen aber das Maß gibt es nicht. Also 30,6 mm oder 30,8mm ? Bitte um...
  3. P

RockShox Judy SL

Danke für den Link mit der Original Manual. Ich will die Gabel in einen Corratec Freeride Deore Rahmen einbauen. Das Bike soll ein einfaches billig Bike werden mit dem ich im Winter im Schnee und Eis im Wald rumfahren will mit Schwalbe Ice Spiker Mänteln drauf. Ich bau es mit alten Teilen...
  4. P

RockShox Judy SL

Schon alt aber im sehr guten zustand und super billig für 20,-€, ausserdem für ne steife Doppelbrückengabel sehr leicht mit 1.960 g. Bitte weiter um hilfe. Danke
  5. P

RockShox Judy SL

Hi, ich hab mir ne RockShox Judy XL Doppelbrückengabel ersteigert und bräuchte eine Einbau-, Umbau-, Wartungs- Anleitung oder die Originalanleitung. Kommt man da irgendwie ran? Wie baue ich eine Doppelbrückengabel an mein Bike? Hatte bis jetzt immer nur einfache gute Gabeln. Bitte um...
  6. P

Kurbel und Innenlager Wechseln

Danke
  7. P

Was hat es genau mit planfräsen aufsich. Was kostet sowas in etwa beim Bike Händler. Was kostet ein Komplettumbau ca.?
  8. P

Was gäbe es für eine Altenative zur Hollowtech II wenn ich das alte Vierkantlager weiter benutzen will? Lager ist noch in Ordnung nur die Kurbel ist Schrott.
  9. P

Danke. Was gibt die Länge 175mm an. Die variiert zwischen 170mm und 180mm. Dann kann ich also das folgende Teil Bestellen: Shimano XT 04-06 Kurbelsatz 175mm 44-32-22 & Innenlager (oh.Werkzeug) M760.
  10. P

Corratec Rocklight Glacier Innenlager Maß ????

Weiß jemand das Innenlagermaß (Achslänge) vom Corratec Rocklight Glacier (2003).Ist glaube ich ein Zzyzx Lager.
  11. P

Hi, ich hab ein Corratec Rocklight Glacier (2003) mit einer Zzyzx Kurbel und Vierkant Innenlager. Ich will nun umrüsten auf eine Shimano XT Hollowtech II Kurbel mit integriertem Lager. Weiss einer welche größe ich kaufen muß? Wegen Achslänge u.s.w.. Danke
Zurück