pytek's neueste Aktivitäten

• P
    pytek reagierte auf den Beitrag von Sven_Kiel im Thema GPS Uhr zum MTB mit Like Like.
    Ich hab mir auch gesagt, dass ich die Karte vielleicht mal im Urlaub nutze oder so aber hab ich nie gemacht..heute Abend das erste Mal...
  • P
    pytek antwortete auf das Thema GPS Uhr zum MTB.
    Die einzigen Unterschiede zwischen 965 und 256 sind tatsächlich wie du schon beschrieben hast Karte, livetracking, Anzeige 1,2" gegen...
  • P
    Besten Dank! Vielleicht wird es doch die 965.
  • P
    pytek reagierte auf den Beitrag von Sven_Kiel im Thema GPS Uhr zum MTB mit Like Like.
    Das Review ist aus 6/24 und da hat er es bereits 2 Monate genutzt. Müsste beta Release/BetaFirmware 20.15 o.ä. gewesen sein und danach...
  • P
    Danke dir ausführlichen Infos. Als ich mir damals die Suunto Vertical gekauft habe habe ich mich gegen der Suunto Race entschieden da...
  • P
    Hab jetzt bei Coros gesehen, dass die Pace4 vorgestellt wurde für fast die Hälfte des Preises was die Frerunner 956 kostet, allerdings...
  • P
    pytek reagierte auf den Beitrag von Sportler 69 im Thema GPS Uhr zum MTB mit Like Like.
    Garmin Forerunner. Ich habe noch die 645 zeichnet alles auf was man benötigt beim biken. Bei einer Uhr zum biken ist mir wichtig...
  • P
    pytek reagierte auf den Beitrag von JensDey im Thema GPS Uhr zum MTB mit Like Like.
    Die 945 macht das sehr gut. Was sie nicht gut erkennt, oder zu gut, ist der Lagenwechsel, weil zu viel Treibgut rumtreibt. Edit: was ich...
  • P
    Perfekt (Rollwende, Kippwende): erkennt auch jeden Schwimmstil. Vor allem kann die Uhr die "Erholung" am Beckenrand zwischen den...
  • P
    Wie ist das bei der 955/965 mit Bahn Anzahl beim Poolschwimmen? Werden die Wenden richtig erkannt? Bei meiner Suunto Vertical ist es...
  • P
    pytek reagierte auf den Beitrag von isartrails im Thema Dolomiti Paganella Bike mit Haha Haha.
    Bei deinem langen Text hatte ich ein Déjavu mit meiner Wetter-Fortbildung des DAV diesen Herbst im Vinschgau. Dort wurde auch...
  • P
    pytek reagierte auf den Beitrag von Tobbse im Thema Trailpark Harz und Umgebung Ilsenburg mit Like Like.
    Vllt. wollen wir auch garnicht so viele MTB Touristen? Wir beschweren uns auch nicht über die jetzige Situation und wundern tut sich...
  • P
    pytek reagierte auf den Beitrag von Maze23 im Thema RAAW Jibb mit Like Like.
    Ausfahrt vom Wochenende 2. Bild, der Kaffee fährt mit und wurde sicher transportiert 🤓😂👍🏼
  • P
    pytek reagierte auf den Beitrag von yaegi im Thema Reifenbreite 30mm Felge mit Like Like.
    Ich fahre mein altes Hardtail seit Jahren nur noch auf der Straße für ne Vollgas Feierabendrunde und stand letzt vor dem selben Problem...
  • P
    pytek reagierte auf den Beitrag von Hrodulf im Thema Reifenbreite 30mm Felge mit Like Like.
    https://www.wtb.com/pages/tire-rim-fit-chart?srsltid=AfmBOooFpZEBFMUsuwF38n5QVlkMO5-v0I-mu_4UKmuh7YWCfqwrMmcG
Zurück