Aktueller Inhalt von qbaner

1. Q

Bin ich zu Schwer für eine Julie???

@ blutiger-noob & bernd_andre: danke für eure antworten! ich hatte anfangs die original performance beläge drin und habe jetzt auf koolstop gewechselt. beläge und scheiben sind sauber, daran dürfte es nicht liegen. eingebremst habe ich viele male vorwiegend nach der 30km/h --> 0km/h methode...
  2. Q

nee, kaputt ist nichts. nur die dosierbarkeit geht mir auf die nerven, denn das war vor dem belagwechsel nicht der fall, dass gleich das rad blockiert. hoffe es gibt sich, wenn ich noch weitere kilometer unterwegs war.
  3. Q

Gibt es einen ungefähren Wert nach wieviel Kilometern oder Monaten im Durchschnitt entlüftet werden muss?
  4. Q

*hilfe* Ich hätte auchmal eine Frage zur Julie... Habe die Beläge gewechselt und am Wochenende tüchtig eingebremst. Viele Male von 30km/h auf 0 runter... Ergebnis: Vorne ist alles bestens und wie immer. Hinten gibt es allerdings ein Problem. Die Bremse packt erst nachdem ich den Hebel relativ...
  5. Q

Magura Julie: Bremskraft und Einstellungen

Ich hätte auchmal eine Frage zur Julie... Habe die Beläge gewechselt und am Wochenende tüchtig eingebremst. Viele Male von 30km/h auf 0 runter... Ergebnis: Vorne ist alles bestens und wie immer. Hinten gibt es allerdings ein Problem. Die Bremse packt erst nachdem ich den Hebel relativ weit...
Zurück