Aktueller Inhalt von qbm

1. qbm

Neue Felgen auf vorhanden Naben

Danke, das hatte ich gefunden. Aber Umbaubarkeit spielt bei mir keine Rolle. Von technischer Seite die zwei unterschiedlichen Freilaufsysteme. Welche besser ist kann ich nicht beurteilen. Wobei ich sagen würde ALU ist weniger haltbar? Dank dir für dein Feedback. Ich finde ein lautes...
  2. qbm

ok, dann habe ich das nun verstanden =) habe die zwei hier jetzt im Auge: https://www.actionsports.de/dt-swiss-350-disc-is-36t-ratchet-system-amride-25-comp-race-laufradsatz-650b-1780g-10592?c=167#c95595b2dd644f950183f199095286a8...
  3. qbm

Ok, danke für die Info. Kannst du mir dann einen Laufradsatz empfehlen? Verstehe die Bezeichnungen der HA Naben/Achsen auch nicht so ganz. Ich weiß, dass ich vorne 15x100mm habe. Und hinten ist eine dünne 5mm Achse drin. Aber im Netzt finde ich immer nur 10 oder 12 x 142mm. Danke =) PS im...
  4. qbm

Servus, ich habe mir ein Giant Trance gekauft und bin damit recht viel unterwegs. Kam jetzt noch'e RS Pike rein. Aber ich habe immer Probleme mit Platten. Sieht für mich nach durchgeschlagener Felge aus, da es immer zwei längliche Risse sind. Fahre 2,35" Reifen und Felgen sind 19mm, 27,5"...
Zurück