Qia

Mountainbiken, Ideen umsetzen
Geburtstag
Dezember 6
Website
http://www.qiadesigned.eu
Ort
Wien
Über mich
Ich konstruiere Bike-Teile mit dem Ziel vorhandene Lücken zu schliessen, gegebenes Potential auf individuellem Niveau freisetzen und/oder das Bikleerleben zu erweitern.

Viele Bikes bieten großartige Perfomance, doch lässt sich in einem Serienbike nicht immer ALLES realisieren, obwohl das Potential angelegt wäre. Hier kommen meine Ideen und Produkte ins Spiel.

Zur Zeit gibt es Tuningparts für:

1: Liteville 301 MK 1 bis 11 (Federwegstunings mit gleichem oder längerem Federbein)
2: Kugellager-Umbaukit für LV 301 MK 4 bis 9
3. Federwegstuning für Drössiger MT und XM, Transalp Signature, Vortrieb All Mountain MT & XM

In Arbeit:
1. qia'ssentials Vorbau
2. Pedale
3. Steuerlager (Winkelsteuersatz MK 1 bis 7)
4. Kurbel
5. Rahmenset
Was fährst du?
Was mir unter die Räder kommt.
Hobbies/Interessen
Mountainbiken, Ideen umsetzen
Occupation
Vertrieb, Ideen umsetzen, Konstruktion, SEO, Webde

Mitglied folgt

Diesem Mitglied folgen

Zurück
Oben Unten