Aktueller Inhalt von Qiao

1. Q

MRP World Cup 1 oder2???

System 1 passt noch. bei mir ist System 1 world cup ISCG mit Gigapipe 68/73,118 gut funktioniert. hat noch etwa 1mm Platz zwischen Innenplatt und Hinterbau. :)
  2. Q

King Steel Set ,Race Face Real Seal DH oder FSA Big DH Pro ?

ich habe mit Leute(Nicolai,Zonenschein und Telilla) gesprochen,sie meinen dass solche Steuersätze(lange Einpresstief) für meine Steuerrohre(Big Hit) zwar nicht ungeeignet sind,aber es bringt keine technisch Vorteil.dann habe ich Pig DH Pro gekauft.:bier:
  3. Q

welche kettenführung?

MRP ! für 138€ ( System 1 ) ist MRP doch nicht zu teuer oder? :bier:
  4. Q

Marzocchi Gabel :-x

191mm wenn untere Gabelbrücke nicht an dünnere Rohre liegt 1mm mehr:(
  5. Q

wenn die untere Gabelbrücke an die dünnere Standrohre befestiget werden kann,dann ist kein problem mehr,aber geht es? http://www.pinkbike.com/modules/photo/?op=view&image=62665
  6. Q

aber die Standrohre hat einstück mit kleinere Durchmesse ,da kann man untere Gabelbrücke nicht befestigen(Benutzerbuch). oder kan man doch da die untere Gabelbrücke schrauben?
  7. Q

habe ich ein Fehler gemacht. die untere Gabelbrücke kann nicht mehr nach oben schieben,dann ist der Abstand bis Staubabstreifer nur 189mm,wenn Gabel tatsächlich 200mm Federweg hat,bevor der Maximale Federweg erreicht ist,Die Staubabstreifer knallen schon an der Gabelbrücke an. und meint cosmic...
  8. Q

Hallo, genau 24.12.2002 bekomme ich mein Monster-T 03',aber:( :( :( der kann Max. nur 184mm Federweg haben obwohl obere Gabelbrücke schon an Granze zw. grosse Durchmesse und kleine durchmesse liegt.also der Abstand zw. obere Gabelbrücke unten und Staubabtreifer ist nur 189mm. dazu braucht man...
  9. Q

Steuerrohr von meinem Big hit DH 2003 sieht so aus.deswegen frage ich ob Steuersatz(mit mehr als 1.5cm tief Lagerschale z.b CK Steelset) zu meinem Rahmen gutpasst und funktioniert?oder besser Big DH Pro von FSA.
  10. Q

Abend! ich habe gemesst dass Rahmenteuerrohr nur 1.5cm tief lagerschalsitz für Steuersatz hat.wie ist bei euch ? dh. Steuerrohr kann maxmal nur 1.5cm mit lagerschal überlappen dann ist Steel Set ein sinnvoll Auswahl? weiss jemand wietief wird Real Seal DH und Big Dh Pro von oben bzw unten...
  11. Q

Big Hit DH

wie melde ich? ist der genauso wie unter?
  12. Q

Rahmen?

Hallo zusammen, ich bekomme ein guenstiger Rahmen,der eine Steuerrohr wie z.b scott high octane hat.Kann solche Steuerrohr beim Drop/extrem FR /DH laenger halten ? Danke f¨¹r die Antworten!:bier:
Zurück