Aktueller Inhalt von -qp-

1. -qp-

Schwarzmarkt

aufkleber sind ab ;)
  2. -qp-

Welcher Rahmen?????

das ich den nur ersetzten will weil ich kein 180 schaffe habe ich nicht gesagt.Außerdem hatte ich hier nicht vor eine diskusion über 24" oder 26" starten ich wollte lediglich einen (wendigen) Rahmen für 26" genannt bekommen ich mein ich kann auch bei bike-mailorder mir den kürzesten raussuchen...
  3. -qp-

Welcher Rahmen?????

Tach zusammen, also ich weiß jetzt zwar nich ob ich hier richtig bin oder ich vllt doch den thread unter kaufberatung hätte schreiben sollen aber da es ja um einen Dirt Rahmen geht dachte ich mir passt es hier besser. Nun da sind wir jez auch bei meinem Problem. Ich habe noch ein Commencal...
  4. -qp-

Arnsberg Waldsee :daumen:

jojo wer is denn heute da??könnte heute eig kommen..hatte in der letzten zeit viel um die ohren wegen schule etc...
  5. -qp-

:-d :-d....
  6. -qp-

ne keine ahnung den einzigen den ich via i-net erreichen könnte wär marco aber der meldet sich net...naja und von goofy habe ich die handy nr net deswegen... naja dann bis nachher...kommst du denn acuh jens?
  7. -qp-

wasn jez is da heute wer oder wie jez???.....
  8. -qp-

(Dirt)Biken auf Rügen

tag allen zusammen, ja ich fahre fast jede ferien so nach rügen...so binz falls das jmd was sagt...und ich wollte jez mal wissen ob jmd n paar trails auf rügen fürs dirt-jumpen so kennt.... wäre fett wenn man mir auskunft geben könnte mfg qp
  9. -qp-

ja ich dann wohl auch ne ;)
  10. -qp-

wichtig tuer :D.....ja is ja wúnderbar nur das wetter is ja mal wieder net so doll....
  11. -qp-

also wenn ich das richtige verstanden habe:offiziel noch net weil jens glaube ja nochmal da am donnerstag da hin muss....aber er meinte wir können ruhig schon mal anfangen...aber am besten fragste ihn nochmal ;)
  12. -qp-

eben hat es noch net geregnet ^^....
  13. -qp-

ich denke ma das ich auch erst so gegen 6 oder so da bin...bin noch zu fertig von gestern xD
  14. -qp-

wer weiß wer weiß ;)
  15. -qp-

egal is 88...ja hat er auch wohl...^^läuft das dann überm tv oder müssen wir das wohl selber so alle zahlen^^....???
Zurück