Arnsberg Waldsee :daumen:

joa dann sehta ma wie das is wenn man da fast alles alleine machen muss bzw nur mit 2 mann..............bevor da keine neue erde is zum bauen bewegt mich da nix hoch sag ich ganz ehrlich.....wenn dann wieder was da is bin ich dann wieder schön am schaffen......aussa man macht sonntag son grilltag dann würd ich auch kommen also wie siehts aus ?!

tach auch.marco wo warst du gestern?als trainingsleiter musst du IMMER bescheid geben wenn du nicht kannst oder später kommst!wie sollen wir weiter machen solange sich fa driller nicht meldet?-bäume zurück schneiden,zaun flicken etc..hoffe auf antworten

bäume zurückschneiden kann ich gerne übernehmen...

wie siehts jetzt eigentlich aus mit einer schubkarre? der verein wollte doch noch geld für sowas bereitstellen...

dachte das ich die hole wenn es an die fun/technische line geht.löblich aber das können wir auch alle zusammen bei den trainingszeiten machen-musss halt jeder ne heckenschere etc mitbringen.

ich nochmal:also wir haben strom da oben-d.h elektrische geräte können benutzt werden und musik können wir dann auch hören.hab das mit der handball abteilung geklärt-können den zaum und das grünzeug so herrichten wies uns gefällt

wie marco hat zuviel mit golf zutun???:D
golf-allgaeu.jpg

also christopher, marius, lukas, marko und ich waren grad eben bei herrn künkenrenken und bei driller. also Heino is der Meinung nach dem wirn ihn unsere Meinung geschildert haben das wir uns alle treffen sollten um das dann alles zu besprechen. Von mir aus könnte wir uns am donnertag vorm oder nach dem training oben in der TV Hütte zusammensetzen da driller nächste woche mit lehm und baggern usw. dahochkommt und wir ihm unsere vorschläge sagen können.

Es wäre gut wenn Driller die rechte Seite neben den Großen noch vor dem Winter platt machen würde!!!
Nächstes Wochenende (12/13/14 .10) also auch noch heute, können wa ma da oben Alles herrichten (sauber machen/ Äste wegschneiden etc.).
Wer würde alles kommen?

Zurück