Aktueller Inhalt von QRi2

1. QRi2

dh track in thale / harz

Ah alles klar dAnn kann der Urlaub ja starten. Vielleicht sieht man sich
  2. QRi2

dh track in thale / harz

Hab halt nur keinen Bock da Urlaub zu machen und denn ist die strecke gesperrt wegen Umbau oder Son Quatsch
  3. QRi2

dh track in thale / harz

Hi hab nächste Woche Urlaub in thale gebucht ist denn dann die Strecke überhaupt befahrbar wenn da die ganze Zeit gebastelt wird?
  4. QRi2

Samstag Brauhausberg | Katharinenholz

Na morjen früh gehts ab! C YA THERE
  5. QRi2

dh track in thale / harz

Mal ganz ehrlich, wenns um DH geht ist Thale doch noch eine von den humanen Strecken. also quasi relativ glatt. und was den rest angeht kann ich mich nur meinen Vorgängern anschließen. Wozu fährst Du denn Downhill? Und wozu gibt es 200mm Federweg bzw. Muddy Mary's gegens ruschen :daumen...
  6. QRi2

iXS Downhill Cup 2009: Termine stehen fest

Kann mir jemand n paar informationen zu Oberwiesenthal geben?? Wär echt toll weil ich die für meine HP brauche. GReeTZ DER QRi2:daumen:
  7. QRi2

SAM HILL 2009 auf Specialized!!!

Ich wollt auch nochmal meinen Beitrag dazu geben. Ich finds gut das er Specilalized fährt wobei ich das Ironhorse auch sehr geil fand. Und im Endeffekt ist doch nicht das Material oder das Bike entscheidend (wenn es für DH ausgelegt ist), sondern der Rider. Und das muss man ihm lassen er macht...
  8. QRi2

Nee ich arbeite in nem Kleine Hotel in Potsdam. und da haben sie es sich aus dem Hausfllur genommen. Angeschlossen war es. Und einer von den Gästen war es nicht weil ich kein Bike in den Zimmern gesehen hab geschweige denn einen der es raus geschoben hat.
  9. QRi2

Ja kann sein das Du mich Montag damit noch gesehen hast. Es wurde halt Dienstag gestohlen. Naja das bike ist Baujahr 2006 aber ich hab es erst im April diesen Jahres (gebraucht) gekauft. Danke für eure Mithilfe! Grüße Der (behinderte) QRi2 :(
  10. QRi2

Das wär saugeil! Jop es war versichert. dennoch hatte ich viele Laufereien um es erstmal zu bekommen. Wenn Diu es siehst hol den typen vom Bike runter :mad: Bilder gibt es unter www.team-supersonic.de.tl oder www.myspace.com/qri2 zu sehen
  11. QRi2

Hi mal was anderes ! Am Dienstag wurde in der Potsdamer Innenstadt mein Schwarzes Specialized Demo 8 (2006) geklaut! Es hat ne silberne Boxxer Race dran. Wenn es jemand sieht bitte umgehend mich kontaktieren! 0172 - 31 555 41 Auch wenn es ne andere Farbe hat ist es definitif meins denn...
  12. QRi2

Hey Anne hast Du zufällig noch mehr Bilder gemacht evtl. auch eins von mir? No. 377 ? Liebe...

Hey Anne hast Du zufällig noch mehr Bilder gemacht evtl. auch eins von mir? No. 377 ? Liebe Grüße DER QRi2
  13. QRi2

SUCHE DRiNGEND EiNE HOHE BOXXER BRÜCKE!!

Hi! Ich hab mir grad n neues bike angelacht und brauch jetzt unbedingt ne Hohe Brücke für eine Rock Shox Boxxer Race'06. Kann mir jemand helfen?????? schreibt einfach oder mailt mir [email protected] . DANKE schonmal im Vorraus!! DER QRi2
  14. QRi2

Übertragung am 5.12.2007 -- 21.10., 12:00, Katharinenholz TV-Beitrag für PotsdamTV

Ja Kinder wenn Jenny im Urlaub ist denn schneiden wir das ding eben selber! Schick uns doch einfach dein Filmmaterial und dann ist das Video am nächsten Tag im TV! Ich erkläre mich freiwillig!
  15. QRi2

dh track in thale / harz

Jop und hier is unser Video vom Rosstrappendownhill 2007! http://www.myvideo.de/watch/2398496
Zurück