Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich werde auch wieder aufschlagen, weiß nur noch nicht genau wann![]()
war sehr geil heute, allerdings wird der Zustand der Strecke irgendwie nicht besser.
zuviele Wurzeln an denen man einfach zu heftig ins rutschen kommt. Auf manchen Abschnitten hat man extrem tiefe Fahrrinnen und fuer meinen Geschmack zuviele Löcher drin.
Wer kuemmert sich denn eigentlich um die Strecke? Koennte man nicht mal einen Vormittag ausmachen an dem alle die Lust haben was an der Strecke machen um die etwas auf Vordermann zu bringen?
Oder seh das nur ich so?
wurzeln, fahrrinnen und löcher sind downhill!
war sehr geil heute, allerdings wird der Zustand der Strecke irgendwie nicht besser.
zuviele Wurzeln an denen man einfach zu heftig ins rutschen kommt. Auf manchen Abschnitten hat man extrem tiefe Fahrrinnen und fuer meinen Geschmack zuviele Löcher drin.
Wer kuemmert sich denn eigentlich um die Strecke? Koennte man nicht mal einen Vormittag ausmachen an dem alle die Lust haben was an der Strecke machen um die etwas auf Vordermann zu bringen?
Oder seh das nur ich so?
Ich denke er meint eher diese ewig langen Wurzeln die quer auf der Strecke liegen und auf denen man gerade an den Haengen einfach nur am rutschen ist. Da bringen einem auch 20cm Federweg keine Punkte. die sind ja nur 2cm im Durchmesser.
Und niemand hat hier rumgeschrien "iieh eine Wurzel" oder "ich will Waldautobahn" 95% der Strecke passt das ja auch alles. Und wenn es trocken ist mag das auch gehen aber erzaehl mir bitte nicht das die Muddy Mary bei nassen Wurzeln nicht ins rutschen kommen.
Stichwort Traktion, kannste dir selbst Gedanken drüber machen.
Das Wegrutschen ist nunmal so, Wurzeln eben. Linie suchen wo man durchkommt, versuchen kontrolliert zu rutschen oder nach Hause fahren - das sind die Optionen.