Aktueller Inhalt von quake5.0

1. Q

Brauche schlauen Kopf für Anhänger-Transport-Gestell für Bikes !!!

Hallo, hab mal ne Frage. Also ich hab nen notmalen PKW-Hänger, in dem ich drei Räder transportieren möche. Allerdings hab ich keine Ahnung wie ich die Räder zum stehen bringen soll, ohne dass sie zerkratzen. Sie dürfen auch nirgendwo drauf stehen, da der Hänger nicht hoch genug ist, sie müssen...
  2. Q

der perfekte Sattel für FR/DH

Hallo, ich hatte auf meinem BigHit den original Sattel. Allerdings bin ich mehr für so nen flite oder nen slr. Ich würde dir also meinen Sattel vom BigHit verkaufen. Er ist absolut neuwertig, keine Risse, streben noch akkurat grade etc. Ich habe den Sattel auch kaum benutzt, da ich gleich...
  3. Q

Alles in Ordnung 3

hi, wann kommt denn das neue Alles in Ordnung raus? Hat schon jemand nen Plan ?
  4. Q

Delle im Monocoque vom BigHit

Hi, habe in meinem BigHit ein ganz kleine Delle im MOnocoque, da wo die Gabel anschlägt, obwohl ich diese Gummipuffer dran hatte. Kann mit jemand sagen, ob das schlimm ist, also die Stabilität beeinflusst, oder ob man die irgendiwe wieder raus machen lassen kann. Über zahlreiche Antworten...
  5. Q

Rahmenschützer an Dopppelbrücke drehen sich !!! Wie krieg ich die fest ???? HIIIIILFE

Hi, ich habe folgende Frage: An meiner Junior T. drehen sich diese Rahmenschützer aus Gummi, wie kann ich diese festkriegen ???
  6. Q

2004er Big Hit in blau - will jemand tauschen?

Ja, sorry, aber ich habe nicht richtig gelesen, aber willst du wirklich nur wegen der Farbe tauschen ? Also ich würde darüber nachdenken. Allerdings hat mein Rahmen schon ein paar wenige Gebrauchsspuren.
  7. Q

2004er Big Hit in blau - will jemand tauschen?

Hallo, also ich habe ein silbernes BigHit Expert. Das Rad ist jetzt ca. 1/4 Jahr alt. Wo hast du denn die andern Rahmen alle gebrochen ? Ist der blaue Rahmen neu ? Würdest du wirklich nur wegen der Farbe neu gegen "alt" tauschen ?
  8. Q

WICHTIG Point Kettenführung TUNEN

Hi, ich habe an meinem BigHit ein Point Kettenführung. Leider spring tdie Kette bei mir ständig oben vom Kettenblatt. Ich musste die obere Rolle von der Kettenführung abbauen, da sonst die Kette von unten gegen die Rolle gedrückt hätte und sie an meinen Rahmen gestoßen ist. Also iwe kann man...
  9. Q

Zeigt her die coolsten AIRBRUSH-DESIGNS

Zeigt mal her, was ihr so habt... Ich bekomme meinen Helm Anfang Februar, dann gibts auch ein BILD!!!
  10. Q

Specialized Big Hit Qualität????

Hi, die Wippe sah bei mir vom ersten tag an so aus. ist aber egal, denn darunter leided die funktion nicht. Fahrs einfach so. zur nabe muss man sagen, dass es auch drauf ankommt wie man fährt. also ich bin mit dem rad voll zu frieden !
  11. Q

Nokon Konkavex Reste

Hallo, würde gerne wissen, ob jemand Noko reste für einen schaltzug übrig hat ! BITTE ANTWORTEN
  12. Q

An alle Metaller hier! Wer kann mir hier dieses Teil anfertigen?

warte mit der überweisung bis ich fertig bin montag schatze ich gib mir mal deine handynummer
  13. Q

ja msn hab ich fange montag an schätze ich werde fertig ja alles klar 20 ist gut wie machen wir das mit der bezahlung ich mach es aus c38 oder c 45 ist stabiler als edelstahl beschichte es mit klarlack
  14. Q

Tja aus was für Material solls denn sein mal sehen könnte montag - dienstag fertig sein wieviel würdest du denn ausgeben
  15. Q

hallo, ich könnte dir die platte evtl. anfertigen. bis wann brauchst du es denn. Für was soll das teil denn überhaupt sein?
Zurück