Aktueller Inhalt von Quark-Wade

1. Q

Garmin Edge 800

perfekt. Danke Dir !
  2. Q

Garmin Edge 800

Servus, ich hab mal eine Frage zum Edge 800. Ich hab vor ein paar Tage an den Gardasee zu fahren und mit evtl den Edge 800 zuzulegen. Benötige ich zwingend die Transalpin-Karte für Italien oder kann ich auch ohne die Karte vorgegebene Touren auf den Edge laden und dann abfahren ? Danke für...
  3. Q

Jemand Lust auf Gardasee in KW 39

Hab einen Reise-Partner gefunden. Grüße Marko Servus ! hab spontan in der Kalenderwoche 39 Urlaub bekommen und möchte ein paar Tage an den Gardasee fahren zum Mountain-Biken. Folgendes Hotel habe ich im Auge: http://www.hotelbenacus.com/ Leider sind in der Zeit nur noch Doppelzimmer...
  4. Q

Biken In München

Samstag hört sich gut an ! Da hab ich auf jeden Fall Interesse ! Grüße MArko
  5. Q

Biken In München

Moin ! ich war übers WE mal in der Heimat und deswegen "abstinent" :-) Hab gerade noch nen Termin für heute 18 Uhr reingeknallt bekommen ..mist, sonst wär ich heute gern mit dabei gewesen aber ergibt sich sicher ein anderes mal was. Gruß Marko
  6. Q

Biken In München

Ohne Einkehr in der Menterschwaige brauch ich gut 45min für die Runde. Wenn man links der Isar Richtung Süden fährt gehts bissl bergauf aber eigentlich nicht groß der Rede wert ;) rechts der Isar ist es eben und teilweise asphaltiert. Feierabend beginnt bei mir meist so gegen 17:30 Uhr ...bin...
  7. Q

Biken In München

Moin ! wohne in Sendling und bin mit dem Rad in gut 5 min beim Flaucher ..von daher perfekt für ne Feierabendrunde. Bin übers WE mal in der Heimat aber kommende Woche bin ich abends gern dabei. Meine Lieblingsfeierabendtour aktuell ist: Startpunkt Tierpark Hellabrunn, dann links der Isar bis...
  8. Q

Rookie sucht mtb'ler in München

Servus ! komm am besten einfach Abends so gegen 18 - 18:30 Uhr zur Thalkirchner Brücke (Eingang Zoo), da finden sich immer ein paar Gleichgesinnte, die die Isartrails unsicher machen. Gestern Abend hat sich dort auch ne bunt gemischte Gruppe getroffen, denen ich mal unauffällig...
  9. Q

Ein Neuer aus München

Moin in die Runde, ich möchte die Möglichkeit nutzen und mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Marko, bin 32 Jahre und komme aus München. Bisher war ich fast ausschließlich mit dem Rennrad unterwegs aber jetzt hat es mich gejuckt und ich möchte auch mal abseits der Straße rumdüsen. Ich...
Zurück