Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nene, lasse ich nicht
Dann Gut Nacht![]()
wie müssen schauen ob am Samstag oder Sonntag das Wetter trocken ist. Anfänger und wenig Kondition und mieses Wetter passt nicht ganz zusammen.Fährt jemand am kommenden Wochenende? Bin ebenfalls neu hier und kenne mich in München kaum aus, daher wäre es ganz gut wenn man sich irgendwo anschließen könnte.
Trails, gerne auch etwas anspruchsvoller, sind willkommen, Kondition ist vorhanden, wenn auch in Maßen.![]()
Nette Runde können wir gerne mal machen, ich arbeite in Obersendling nähe MediaMarkt.Moin !
wohne in Sendling und bin mit dem Rad in gut 5 min beim Flaucher ..von daher perfekt für ne Feierabendrunde. Bin übers WE mal in der Heimat aber kommende Woche bin ich abends gern dabei.
Meine Lieblingsfeierabendtour aktuell ist:
Startpunkt Tierpark Hellabrunn, dann links der Isar bis zur Grünwalder Brücke > beim Brückenwirt links abbiegen und wieder zurück Richtung München bis zur Brücke Höllerer Berg hochkraxln > Brücke überqueren (Ausblick genießen) > links abbiegen Richtung Menterschwaige > dort n´Radler einflößen wenn es die Zeit erlaubt und dann Schlichtweg > Hochleite > Harlachinger Berg und wieder links abbiegen zum Tierpark Hellabrunn
Grüße
Marko
ich werd gegen mittag losziehen, es soll bis 8 uhr starkregen (40 liter die stunde) geben. das wasser muss ja erst noch versickern.N'Abend die Herren,
fährt jemand morgen früh die Isartrails, so gegen 0900 oder 1000? Wetter soll ok werden.
Würde mich dann gern anschließen.
in deinem Alter soll man halt nicht mehr ruckartige bewegungen machen nur weil was schönes rumläuftKann nicht fahren, hab Genickstarre![]()
Kann nicht fahren, hab Genickstarre![]()
wann warst du wo unterwegs? vielleicht haben wir uns unbekannterweise gesehen? ich von ca. 19h30 an der Isar bis ca. 20h45 linksseitig Brudermühl über Tierpark bis Großhesselohe und wieder zurück, Rest auf der Straßecool, ich war Heute auch unterwegs.
Die Trails waren schon befahrbar
Wie könnten schon mal fahrenSooo über bin ich auch nicht
mit den 50 Km wurde ich vom Verein gehetzt
![]()