Aktueller Inhalt von quasilobo

1. Q

Der offizielle C´dale Hooligan Thread

an alle, die das hool als singlespeed fahren - welche übersetzung fahrt ihr ? fahre zur zeit 48/16, aber habe manchmal das gefühl, dass man auf langen, geraden strecken zu schnell strampeln muss...!?
  2. Q

Hallo Nisita... ...Gepäckträger sollte sich finden lassen, vielleicht irgendwas aus dem Klappradbereich, da gibt es auch solide Modelle, hatte mal einen vorne mit Korb drauf, welcher davor an einem Dahon-Klapprad montiert gewesen ist... ...also an sich sind 15 Kilometer kein Problem, hab...
  3. Q

...so, hab auch mal wieder was angebaut...da der Sohnemann in scharfen Kurven immer aus dem Korb geflogen ist ^^ hier das vielleicht erste Hooligan mit 2 Sätteln ;-) ... und wenn man dann noch den Croozer hinten dran hängt, bewegt das Hooligan problemlos 4 Personen durch die Stadt...
  4. Q

...genau, ist der bike porter...also ich hab ihn vor einiger zeit mal bei neckermann bestellt ( nachdem ich festgestellt hatte, dass die mail, die ich dauernd von denen bekommen hab keine spam-mail war, sondern ich WIRKLICH ein 100-Euro -gutschein gewonnen hatte :D), aber wenn man ihn über...
  5. Q

...soo, fahrrad ist wieder zusammengebaut, anstatt mattschwarz jetzt doch glänzend, die folie ließ sich wohl besser in all die rundungen des hooligan föhnen/dehnen/kleben... bremsen sind jetzt letzendlich welche von shimano geworden, waren grad zu nem guten preis zu haben... der erste eindruck...
  6. Q

jo, werd mal anfang der woche ne entscheidung wegen der bremse treffen... und wenn dann alles wieder zusammengebaut ist, reiche ich ein foto nach ;-)
  7. Q

Hallo! Bin seit einiger Zeit mit dem 2009er Hooligan in Grau unterwegs, jetzt ist es gerade zerlegt, weil ein Kumpel, der normalerweise Autos beklebt, es komplett mit mattschwarzer Folie überzieht. Ein neuer Lenker ist schon dran ( Bike porter...
Zurück