Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Zoomer:
- Hast Du nen Hooligan, oder liest Du nur mit?
- Arbeitest Du nachts um 3:00 um das C'dale Flash 29er zu finanzieren?
- Ist das Teil in Deinem Fotoalbum Carbon?
- Geile Kiste. Was wiegt die?
.t
Los Mädels, erzählt weiter von euren Hooligans, wie sie sich im Alltag schlagen, welche Umbauten ihr habt, zeigt Bilder ...
Los, los!![]()
da mein rad gerade geklaut wurde,bin ich irgendwie auf das hooligan gestoßen.
ein paar fragen vor einer probefahrt hätte ich aber dann doch...
-wie sieht es aus mit einem gepäckträger? anbau möglich? oder wie habt ihr eine tasche(für die arbeit) daran befestigt?
-ist man denn schnell genug (bzw. taugt es für 15km zur arbeit)?
-gibt es das rad auch irgendwo für weniger als 700? -als z.b. gebraucht oder altes modell? der diebstahl meines letzten rads gat eine zu große lücke im geldbeutel dagelassen?
-taugt die 3gang nabe? oder doch lieber singlespeed(was ich bis jetzt gefahren bin)
liebsten dank,
nisita
ps: für kleinere leute(170cm) sollte das rad dich kein problem sein
Hallo Nisita...
... hier in Berlin machen 15 km Spaß, man flitzt zwischen den Autos und Menschenmassen durch und bewältigt problemlos jegliche Bordsteine, Absätze und auch mal ganze U-Bahn-Treppen...
Ist mir schon klar betreff Nabenschaltung - ich fands nur komisch,dass man im leichtesten Gang praktisch nichts und beim schwersten Gang dieses Geräusch recht gut hört....