Aktueller Inhalt von QuaTTro75

1. Q

Zeigt her eure Bergamonts!

Mein Revox 9.2 mit bissl gedöns dran... :D
  2. Q

Bergamont Revox 6.3 für grosse Radler geeignet ?

So, hab jetzt meine erste kleinere ausfahrt hinter mir :D Also das Bike geht echt hammermäßig ab, macht bergauf fast noch mehr spaß wie bergab :daumen::D Aber ich hätte noch ne allgemeine Frage zum Thema Systemgewicht... Ich finde immer wieder die angabe "Systemgewicht =...
  3. Q

Naja, 2-3 kilo winterspeck runter, dann habe ich das max. systemgewicht wieder erreicht. Und da ich eh fast nur asphalt, wald und feldwege fahre (keine sprünge, ect...), wird der bock hoffentlich ein paar jahre halten :D
  4. Q

Hallo, Jetzt bin ich ein wenig verunsichert. :( Ich hatte euch vor ca. 1.Monat wegen des Fahrergewichtes speziell beim Revox9.2 angeschrieben, und mir wurde damals gesagt, das dieses ebenfalls bei 110Kilo liegt. Gibt es da unterschiede zum MJ2013 bzw. gibt es auch unterschiede zwischen Full High...
  5. Q

2011 Specialized Stumpjumper FSR Elite... Alu oder Carbon?

Hi, ich bin am überlegen, ob ich mir eines dieser Modelle zulegen soll... würde beide zum selben Preis bekommen. Ausstattung ist identisch. Welches Rahmenmaterial bzw. Modell würdet ihr nehmen und warum? Hab mit Carbon keinerlei erfahrung, und bei Google finde ich eher ältere beiträge, in...
  6. Q

Welcher Dämpfer für CD SuperV?

Nabend Ich würde meinem 10jahre alten Cannondale SuperV gerne einen neuen Hinterbaudämpfer spendieren, den ich vom Lenker aus Blockieren kann. Gibt es irgendwelche empfehlungen oder dinge, die ich dabei beachten muß? Zur Zeit ist ein Fox Dämpfer mit stahlfeder verbaut. Habe damit 120mm Federweg...
  7. Q

Hallo aus WN und gleich ne Dämpferfrage

Hallo nachdem ich hier schon etwas mitgelesen habe, habe ich es gewagt mich mal bei euch zu registrieren :D Ich selber bin 33 jahre alt und wohne seit 4 jahren im schwabischen Waiblingen. Nachdem ich jahrelang das Biken etwas vernachlässigt habe (Auto gekauft -> Faul geworden), bin ich dieses...
Zurück