Aktueller Inhalt von Quax

1. Quax

@ Silent nur für dich Wo kann man denn hier legal biken

dass du für sowas immer noch die nerven und die luft hast ....
  2. Quax

Winterpokalsignatur

klick
  3. Quax

Früher oder später......

selbst dann steht da immer noch 99 % zu viel... @Dirk: es war einmal vor vielen, vielen jahren, noch bevor es irgendwelche ig´s, initiativen oder raceteams gab.... alles fing im schlamm mit viel zu schweren bikes, den ersten stürzen, ein paar verbeulten trinkflaschen, den ersten kaputten...
  4. Quax

Waldsee & Haldenrunde Moers

nur ein satz ??? is dat nich en bissgen wenich ?? akkus leer, oder wat ??? :D wir waren samstag bis kurz vor 12 im park, haben euch aber nicht gefunden .... tel.nr. hab ich natürlich zu hause vergessen :rolleyes:
  5. Quax

Hühnerstall

boah seid ihr tiere, da muss man ja angst kriegen :eek: herzlichen glückwunsch, super leistung... :daumen: wir waren auch am samstag drei stunden im park und mir hats total in den händen gejuckt... ich hätte so mitfahren können :heul: leider haben wir euch nciht gefunden :rolleyes:
  6. Quax

Hühnerstall

dann wünsch ich den mädels auch noch viel glück und drück die daumen :daumen: und lasst euch vom wetter nicht abschrecken, im dreck machts doppelt so viel spaß :hüpf: wir sehen uns dann an der strecke :winken:
  7. Quax

Durch den Duisburger Stadtwald...

nicht nur gute beine... laut wetterbericht gibts gewitter, regen, 12°C und viel wind.... da wird auch noch gute kleidung von nöten sein :cool: klick trotzdem: den teilnehmern und helfern viel spaß, auch wenn es ne schlammschlacht wird...
  8. Quax

danke fürs angebot, aber dortmund ist mir zu weit. bei den rtf in moers und auch in neukirchen vluyn (03.09.) bin ich mit von der partie - meld dich nochmal :bier:
  9. Quax

:eek: die sache ist für mich doch freiwillig... keiner zwingt mich, mit dir zu fahren...also mach dir mal keinen kopf.... ausserdem fehlt mir noch jemand für die hülser rtf... mein spannmann hat sich heute verletzt und der rest ist auswärts bei rennen... d.h. ich fahr bis jetzt alleine...
  10. Quax

11. Quax

bei 36 bin ich mit der hand zwischen gabel und speichen gekommen.... der tachogeber war verrutscht... sonst ist eigentlich nix passiert... :cool: das wichtigste ist aber, dass am rad nix dran ist :D @syl: hab morgens noch gelesen und bin dann mit den anderen gefahren.... die tour war heavy...
  12. Quax

angebot: wenn das deine erste rtf ist: mit mir die 75er runde im gemäßigtem tempo und die starken jungs lassen wir ziehen. dann hab ich auch nicht son streßß zur arbeit zu kommen.... die jungs hatten eh vor die 150er zu fahren...
  13. Quax

ich hab dich eigentlich gar nicht gemeint und wollte dich nicht vergraulen.... :eek: 1.) bist du keine anfängerin mehr... 2.) nimm deinen schnitt vom mtb plus 5 und rechne dann 30% weniger kraftaufwand im windschatten... ... wenn wir pünktlich starten, reicht auch der 30er schnitt... und...
  14. Quax

wenn das mal nicht im hühnerstall für zündstoff sorgt :lol: .... ich find die guides auch klasse - meine orientierung, bei dem versuch euch einzuholen, hat mal gerade bis auf den ersten berg gereicht :D
  15. Quax

Ich würde die großen gruppen nicht trennen.... für den spass kann man mal auf ein paar hm und km/h verzichten... ist doch viel lustiger und man kann mal quatschen :D apropos spass: rtf mülheim ist bei uns gebongt... wer lust hat sich mal im windschatten ziehen zu lassen oder sich aktiv...
Zurück