Nun mal kein Rumgeschleime hier ja !?@ bikegeissel
Danke für deinen vernünftigen Beitrag.
-OUTLAW-

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun mal kein Rumgeschleime hier ja !?@ bikegeissel
Danke für deinen vernünftigen Beitrag.
-OUTLAW-

Ist das ein Binärcode ?
Kann ihn leider nicht entschlüsseln![]()
Nein - das ist Wortersetzung im IBC Forum 

Nein - das ist Wortersetzung im IBC Forum
"Ordinärer Ausdruck für Geschlechstverkehr auf Englisch" für die Sternchen einsetzen![]()

Hä ?
Touren für Fuc**r ?
Du hattest doch Fit****er geschrieben.
Versteh ich net![]()

Mit der ganzen Wortersetzung hier im Forum kommen wir einfach nicht zu einem Ergebnis 
Schade, dass es einen Quertreiber wie überall geben muß, der zu allem seinen Senf dazu geben will, aber mit keinem hier persönlichen Kontakt hat und richtig mitreden kann...
Na, das ist doch mal im Ansatz konstruktiv im Gegensatz zu den anderen Aussagen.
Mir fehlen in der Region auch regelmäßig ausgeschriebene anspruchsvolle und schnell gefahrene Touren [da ich weder ordentliche Fahrtechnik habe, noch konditionell besonders fit bin, ist das für mich allerdings nichts]. Wir haben zwar in der IG mehrere Touren im Angebot und durchaus auch die eine oder andere anspruchsvolle, aber regelmäßige solche Touren fehlen noch.
Genauso fehlen uns in der Region Angebote für nicht CC-Biker (was meinst Du genau mit Punkt 2? Freeride? Dirt? Enduro? Downhill? sorry, da ich Dich nicht kenne, weiß ich's nicht.)
Wenn Du das wirklich regelmäßig anbietest, im LMB hier im Forum ausschreibst und nichts dagegen hättest, dass wir demnächst dafür Werbung machen, dann fände ich das ziemlich klasse. Übrigens verlangt dafür natürlich niemand, dass Du in der DIMB bist oder an aus Deiner Sicht sinnlosen Aktionstagen teilnimmst. Sowas funktioniert hier ja zum Glück auf freiwilliger Basis ohne Verpflichtung - die DIMB ist in dieser Hinsicht zum Glück kein normaler Verein.

Dass Dirk sich überwiegend (nicht ausschließlich!) für eher schwächere Biker eingesetzt ...

Ich habe sogar schon mal vor einiger Zeit recht abfällige und unverständliche Bemerkungen in Richtung der Oberhausener Freerideszene von Silent vernommen. ( Spielkinder war das Wort, und das für eine Person undn deren {" Anhänger "} die weit über 30 ist, deren Namen ich nicht nennen möchte um einen gewissen Tumult zu vermeiden. Dirk wird schon wissen um wen es geht )
So gesehen hat er relativ wenig Verständnis für Leute die den Sport anders ausleben als er.
Deswegen ist es für mich auch kein großer Verlust wenn er zu seiner Freundin zieht.
Gute Reise
-OUTLAW-

Warum sollte ich deiner Meinung nach Kontakt zu Leuten haben, die nicht meine Interessen vertreten ?
Den persönlichen Kontakt hatte ich wohl schon zu Zeiten gehabt, da warst du wohl noch nicht in diesem Forum aktiv. Also bitte mal deine Aussagen etwas zurückfahren.
Ich hab nun mal einfach keine Zeit und keine Lust mich an euren Stammtisch zu beteiligen. Es soll nun mal auch Leute geben, die "Biken" nur als Ausgleich zum Beruf, bzw. als eine von vielen Freizeitmöglichkeiten betreiben.
Genau aus diesem Grund möchte ich auch nur biken wenn ich schon mal Zeit dazu habe und nicht über irgendwelche Projekte mit dem Förster oder Verbesserungen oder was weiß ich labern.
Dafür ist mir meine Freizeit einfach zu schade.
Es soll nun mal auch Leute geben für die es auch ein anderes, wichtigeres Leben gibt neben dem Fahradfahren.
Also ich fahre am liebsten in Richtung Freeride wenn man das überhaupt so bezeichnen kann, da so wie ich finde die Gegebenheiten dazu wohl in unserem Gebiet eher etwas dürftig ausfallen.
Man muß eben das beste daraus machen und das versuche ich eben indem ich möglichst Hauptwege meide und eher Trails aussuche die möglichst verblockt sind.
Seitdem ich bike waren die Möglichkeiten allerdings noch nie so stark eingegrenzt wie das im Moment der Fall ist.
Es liegt natürlich auch zum Großteil daran das auf der Halde wieder stark aufgeschüttet wird.
Ich hab schon länger keine Touren mehr angeboten, weil ich in der Vergangenheit schon mal gehört hatte " Diesen Trail ist Dirk aber nicht mit uns als Anfängergruppe gefahren, der ist mir zu verblockt... " . Ich hatte das Treffen gar nicht als Anfängertour eingetragen.
Eben drum dachte ich mir, fährst du lieber alleine oder mit dir bekannten Leuten die gerne die selben Strecken fahren wie du.
Ich habe sogar schon mal vor einiger Zeit recht abfällige und unverständliche Bemerkungen in Richtung der Oberhausener Freerideszene von Silent vernommen. ( Spielkinder war das Wort, und das für eine Person undn deren {" Anhänger "} die weit über 30 ist, deren Namen ich nicht nennen möchte um einen gewissen Tumult zu vermeiden. Dirk wird schon wissen um wen es geht )
So gesehen hat er relativ wenig Verständnis für Leute die den Sport anders ausleben als er.
). Machste nicht.Gut.Sagt ja auch was über Sozialverhalten aus.Haste oben schon mal geschrieben ; die Aussage wird nicht schlauer je öfter Du sie wiederholst.Warum sollte ich deiner Meinung nach Kontakt zu Leuten haben, die nicht meine Interessen vertreten ?-
Und deshalb machen wir alle schön gar nix und beklagen uns,weil dann wird s ja bestimmt von alleine besser.Seitdem ich bike waren die Möglichkeiten allerdings noch nie so stark eingegrenzt wie das im Moment der Fall ist.
Na, was für ein Wunder das auf einer Halde aufgeschüttet wirdEs liegt natürlich auch zum Großteil daran das auf der Halde wieder stark aufgeschüttet wird.-
Was glaubst Du denn wie die Halde entstanden ist ?Mag sein.Aber die Aussage die Seitens der, von Dir erwähnten Leute getroffen wurden, waren auch eher etwas grenzwertig.Daraus jetzt undifferenziert zu schließen, das Dirk alle FR ler doof findet, ist Unsinn. Ich bin auch oft mit Integralhelm im Bikepark unterwegs und hab dafür noch nie ne abfällige Bemerkung kassiert. Ist wohl eher die Sache mit "Wie man in den Wald reinruft ..."Ich habe sogar schon mal vor einiger Zeit recht abfällige und unverständliche Bemerkungen in Richtung der Oberhausener Freerideszene von Silent vernommen.
Wieso sollte es Tumulte geben?Ein Großteil der damaligen Geschichte lief doch eh öffentlich ab.( Spielkinder war das Wort, und das für eine Person undn deren {" Anhänger "} die weit über 30 ist, deren Namen ich nicht nennen möchte um einen gewissen Tumult zu vermeiden. Dirk wird schon wissen um wen es geht ).
Blödsinn !So gesehen hat er relativ wenig Verständnis für Leute die den Sport anders ausleben als er.-
Gibt hier keine Strecken
"Wo ist dein Problem? Dass du deinen geliebten Wald nicht mehr für dich alleine hast?
Hab ich das behauptet ?
m wird man wohl damit leben müssen das es auch Leute gibt die das ganze anders sehen und sich dazu auch äußern.
Eben, und ihr müßtet auch Einsehen das es Leute gibt die nicht alles so dolle finden was der Dirk veranstaltet hat.
Also wo ist euer Problem ???
Hier werden nunmal zwei Grundverschiedene Standpunkte diskutiert.
Einerseits kapiert ihr anscheinend nicht was ich euch mitteilen will, nämlich das ich einige Sachen gar nicht so super fand wie ihr.
Andererseits verstehe ich einige Sachen nicht die euch so zum schwärmen bringen über Dirks Taten.
So, das war für mich das Wort zum Sonntag
PS Ich bin kein Freerider, ich fahr nur so wie es mir gefällt.
-OUTLAW-
...Die neue Forensoftware bringt mich noch um den Verstand, da fehlt schon wieder die Hälfte....
@Dirk: es war einmal vor vielen, vielen jahren, noch bevor es irgendwelche ig´s, initiativen oder raceteams gab.... alles fing im schlamm mit viel zu schweren bikes, den ersten stürzen, ein paar verbeulten trinkflaschen, den ersten kaputten rippen und null kondition an...
ich werd die zeit im rotbachtal und auf der halde nicht vergessen.... auch bei mir hast du damals die grundsteine mit gelegt - in diesem sinne: danke und alles liebe für die zukunft... bestell schöne grüße....