Aktueller Inhalt von quax81

1. Q

Sei froh das du deine Sachen heile bekommen hast. Ich finde den Typen komisch, reagiert nur auf...

Sei froh das du deine Sachen heile bekommen hast. Ich finde den Typen komisch, reagiert nur auf Mails wenn es darum geht das man ihm Geld zahlen muss, bei Problemen oder ähnlich kommt nix zurück. Mir reicht es jedenfalls mit diesen Leuten denen man nicht trauen kann, ich wurde hier im Bikemarkt...
  2. Q

Hi, ja es geht um eine Kaufabwicklung. Ich habe einen Radsatz erstanden wobei das Hinterrad...

Hi, ja es geht um eine Kaufabwicklung. Ich habe einen Radsatz erstanden wobei das Hinterrad völlig Schrott ist Kit verbogenen Speichen und defekten Achslagern. Darf ich fragen wieso, hast du auch Probleme mit dem Mitglied? Mir hat er noch angeboten er würde mir 20.- Euro zurücküberweisen für die...
  3. Q

Wäre nett wenn du dich einmal zurück meldest, haben etwas zu klären!

Wäre nett wenn du dich einmal zurück meldest, haben etwas zu klären!
  4. Q

wie Modelljahr von Fox Float R Dämpfer erkennen?

servus, gibt es eine möglichkeit das modelljahr des besagten float r dämpfers zu erkennen? evtl. an der farbe oder bezeichnung an der dichtlippe? ich kann leider nichts finden... grüsse
  5. Q

Hintere Dämpferwippe drehen Ghost ert9000 für kürzere dämpfer

ja ich dachte an "oberseite nach unten", habe ich schon in beiträgen jedoch zu anderen bikes gelesen. aber wenn noch keiner erfahrung damit gesammelt hat werd ich es auch lassen und mich weiter nach nen passenden dämpfer umsehen! tobi
  6. Q

Hintere Dämpferwippe drehen Ghost ert9000 für kürzere dämpfer

hallo, da ich nächste woche meinen ert ghost fully rahmen bekomme und derzeit auf dämpfersuche für hinten bin, hab ich ne frage. ghost schreibt nen 216mm dämpfer für hinten vor, leider sind am markt nicht sehr viele dämpfer in der länge verfügbar. wäre es möglich die dämpfer aufnahme, also die...
  7. Q

verkaufe dh laufradsatz,scheibenbremsen avid,suntour duro federgabel

hi, bei ebay meine auktionen, bis sonntag 25.11.07 avid ball bearing scheibenbremse mech, suntour duro d-jd federgabel mit zugstufe, rodi dh disk laufradsatz http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=150184253215&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=005 artikelnummer:150184253215...
  8. Q

suche gabel "manitou splice super "

danke für die angebote und die antworten!! thema hat sich erledigt, habe mittlerweile eine gabel gefunden. war im urlaub, konnte net eher antworten... grüsse tobi
  9. Q

hi, welchen rose meisnt du denn, wohl den roseversand? ich finde irgendwie gar keinem im netz der die gabel für unter 150 euro verkauft..... mfg tobi
  10. Q

hallo, kannst du mir irgendwelche details zur splice comp geben? ich finde nichts im netz darüber und kenne die gabel nicht... danke! gruss tobi
  11. Q

hallöle, habe von einem bekannten nen tip bekommen wo ich die manitou splice super gabel als angebot bekomme,war für lockere 79,- ausgeschrieben, leider sind diese dort ausverkauft:( hat jemand nen tip für mich oder möchte jemand seine abgeben? mfg tobi
Zurück