Aktueller Inhalt von Quazzll

1. Q

Grail Owners

Mit den Originalen Ventilen von DT Swiss habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Fahre derzeit welche im Enduro und da passt alles. Jetzt warte ich auf einen weiteren Satz für das Gravelbike um auch dort nachzurüsten. Achte drauf, dass du die Ventile mit der eckigen Grunddichtung findest. Mit...
  2. Q

Grail Owners

Bitte beachtet die DH Pedale nicht... hatte noch keine anderen und bin heiß aufs fahren :)
  3. Q

Grail Owners

Okay, das hilft schon einmal weiter, danke CoreliusK und auch allen anderen für die Tipps. Beste Grüße Norman
  4. Q

Grail Owners

Okay, also kommt er doch an die obere Strebe :eek: So hatte ich das auch schon einmal verbaut, damit verschenkt man aber unglaublich viel Platz da der Sack dann beim schalten stört und durch das Cockpit in der Breite beschränkt ist. Anbei mal zwei Fotos, wie ich es derzeit verbaut hatte was bis...
  5. Q

Grail Owners

Liebe Community, seit Montag darf ich mich auch als stolzen Grail CF 7.0 SL Besitzer betiteln. Da mir dieses Forum hier vor allem auch der Größenfindung diente hier mein Anteil für nachfolgende Kaufinteressierte: Ich bin 1.90 m groß bei 92 cm SL und habe mich für das XL entschieden. Die...
Zurück