• Hallo Gast,

du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Aktueller Inhalt von Que.Xx

1. Q

Leute zum Fahren/Trainieren aus dem Aachner Innenstadt bereich gesucht...

Kann ich mich da mal dran hängen? Wo startest du
  2. Q

Besitzer tout terrain singletrailer gesucht

Hallo zusammen, ich suche jemanden der einen tout terrain singletrailer besitzt. Ich würde mir so einen gerne mal anschauen und eventuell probefahren. Bin unschlüssig ob es das richtige ist und die Dinger sind ja nun nicht ganz billig ☺️. Viele Grüsse
  3. Q

Ich Würde mich auch anschließen, kann eine Lampe leihen falls Bedarf besteht.
  4. Q

(Enduro-)touren rund um Aachen

Ich bin gleich unterwegs, wenn sich jemand anschließen will
  5. Q

heute jemand unterwegs - würde in 30 Minuten los?
  6. Q

Overdrive 2 - Steuersätze auf tapered und straight 1 1/8

ich muss das Thema hier noch einmal aufleben lassen. Gibt es auch einen passenden Steuersatz um auf den OD 2 / 1 1/4" zu kommen z.B. (ZS44/32mm)? Also eine OEM Gabel mit Gabelschaft 1,5" - 1 1/4" in ein Tapered Steuerrohr zu verbauen (Rahmeninnendurchmesser oben 44mm)? An alle die am Giant die...
  7. Q

Suche U-turn Feder Domain

Suche eine weiche U-turn Feder für RS Domain.
  8. Q

Canyon Torque ES 2009 Dämpferalternativen zu Monarch 4.2

mich würde es auch interessieren :). Vivid coil Erfahrungen würde ich auch begrüßen.
  9. Q

Fahre heute gegen Nachmittag, kommt jemand mit?
  10. Q

Heute noch jemand unterwegs? :)
Oben