Aktueller Inhalt von QUenten

  1. Q

    Eurobico 2021 – Ortlieb: Variabler Rucksack und Gepäckträger mit Quick-Release

    Oh Lemon Sorbet. Ist die Farbe heller oder dunkler als auf den Produktfotos? Ich habe einen in petrol und war verwundert das er doch um einiges dunkler wirkt als auf den Fotos.
  2. Q

    Eurobico 2021 – Ortlieb: Variabler Rucksack und Gepäckträger mit Quick-Release

    Ich habe nur den Vario PS gekauft. Bin mit ihm eigentlich auch zufrieden, nur stört mich das an manchen Nähten Fäden rausschauen, die vordere Tasche ist nicht wasserdicht, obwohl sie ziemlich viel Wasser abbekommt wenn man im Regen fährt, das Umklappen der Lasche funktioniert bei vollgepacktem...
  3. Q

    E-Biker Stereotypen

    Leider nicht so wirklich, hab das Bild von Reddit.
  4. Q

    E-Biker Stereotypen

    Ich war gerade ziemlich verwirrt. Danke 😂
  5. Q

    Magdeburg-》Harz

    Das ist kein Problem, dann fahren wir später. Ich habe gerade aber gemerkt das die Tour vielleicht doch etwas zu anspruchsvoll für meine Kondition ist.
  6. Q

    Magdeburg-》Harz

    Ich werde demnächst, wohl am 20.4., nach Thale fahren um dort eine kleine Tour zu fahren. Du kannst gerne mitkommen, allerdings bin ich derzeit konditionstechnisch ziemlich mies unterwegs.
  7. Q

    zur Abwechslung mal Magdeburg

    Das klingt ja schon mal positiv von euch :D
  8. Q

    zur Abwechslung mal Magdeburg

    Mit Stadt meinte ich eher die Umgebung, einfach lohnenswerte Sachen.
  9. Q

    zur Abwechslung mal Magdeburg

    Sehr schade. Wäre cool wenn mir jemand mir die Stadt zeigen könnte.
  10. Q

    zur Abwechslung mal Magdeburg

    Doch so viele hier?! :D
  11. Q

    zur Abwechslung mal Magdeburg

    Na dann melde ich mich mal :D
  12. Q

    Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

    https://www.ebay.de/itm/E-Bike-Cruiser-Bafang-Pedelec-Fahrrad-Beachcruiser-Unikat-ahnl-Ruff-1400W/152989027862?_trkparms=aid%3D888007%26algo%3DDISC.MBE%26ao%3D1%26asc%3D43785%26meid%3D02a7c70905b247b8ac9df69ae73ba558%26pid%3D100009%26rk%3D1%26rkt%3D1%26sd%3D273182224743%26itm%3D152989027862&_trks...
  13. Q

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Hat schon jemand dort bestellt? Ich habe ein mulmiges Gefühl weil ich den Shop nicht kenne. Die Bewertungen sind recht positiv.
Zurück
Oben Unten