Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es wurde nicht gefragt, ob das gelbe die nähte sind.. sondern ob die nähte gelb sind.. ist ein nicht zu verachtender unterschied =)wenn das gelbe nähte sind, macht das ganze als rucksack voll keinen sinn!
Kannst dann gerne Bescheid geben wie sich mud in natura macht.Ggf. morgen
Die Beschreibung sagt ja mud dazu![]()
1580g und 22,5mmKennt jemand die Innenweite von den 2016er DT Swiss XM 1501 27,5" aus dem RCZ Deal?
Ggf. morgen
Die Beschreibung sagt ja mud dazu![]()
wenn das gelbe nähte sind, macht das ganze als rucksack voll keinen sinn!
es wurde nicht gefragt, ob das gelbe die nähte sind.. sondern ob die nähte gelb sind.. ist ein nicht zu verachtender unterschied =)
denk noch mal drüber nach.![]()
Kannst dann gerne Bescheid geben wie sich mud in natura macht.
Die EX1501 haben 25mm...Ok, überzeugt, danke!
Bekommst ne Umarmung wenn du mir sagst wie man den Newsletter auf englisch umstelltDen Newsletter abonnieren. Vorzugsweise auf französisch oder englisch. Da kommen die Mails öfter und schneller.
Ich bekomme inzwischen in der Regel 1x französisch und 2x englisch. Auf die selbe E-Mail-Adresse, leicht zeitversetzt. Heute z.B. kam der erste englische vor dem französischen. Und der zweite englische 40 Minuten später.Bekommst ne Umarmung wenn du mir sagst wie man den Newsletter auf englisch umstelltich bekomm nur franzöisch und da ist die hälfte immer interpretation
![]()
Danke!